Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

60 - WIR GRATULIEREN DIR, Martin Wagner

Gießen | "An Tagen wie diesem.....
wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns so viel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht.

Martin wart` seit Wochen, auf diesen Tag
und tanzt vor Freude, über den Asphalt
Als wär's ein Rythmus, als gäb's ein Lied
Das ihn immer weiter, durch die Straßen zieht"

( Aus: Songtext der Toten Hosen )

Einen Tag, den Du nie vergisst,
ein Lebensjahr, mit dem Du rundum zufrieden bist,
dies ist mein Geburtstagsgruß an Dich.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
38.609
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.02.2015 um 12:48 Uhr
Alles Gute! Einen schönen Tag und ein tolles neues Lebensjahr!
Margrit Jacobsen
8.923
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 27.02.2015 um 13:45 Uhr
Auch von uns herzliche Glückwünsche, viel Gesundheit und Zufriedenheit und bleib im Rhythmus!
Christine Stapf
8.217
Christine Stapf aus Gießen schrieb am 27.02.2015 um 13:58 Uhr
Hallo Herr Wagner, willkommen im Club der 60er :-)

Alle guten Wünsche und viel Gesundheit, sowie weiterhin einen großen Kampfgeist !
Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 27.02.2015 um 14:11 Uhr
Zum Geburtstag ein kurzes Gedicht,
du bist ein Jahr älter, ich noch nicht.

Alles Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.
H. Peter Herold
29.023
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 27.02.2015 um 14:13 Uhr
Ei Martin schon so alt;-) Gratuliere ganz besonders. Fängt mit 60 nicht das Leben an?
Michael Beltz
7.760
Michael Beltz aus Gießen schrieb am 27.02.2015 um 14:36 Uhr
Hätte ich gewusst, dass du einmal so alt wirst, würde ich schon eher gratuliert haben. Alles Gute! Und beim Wählen nicht quälen.
Peter Baier
10.322
Peter Baier aus Gießen schrieb am 27.02.2015 um 19:33 Uhr
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Dietmar Jürgens
1.258
Dietmar Jürgens aus Gießen schrieb am 27.02.2015 um 20:06 Uhr
Schließe mich gern den Gratulanten an: alles Gute zum Geburtstag!

@Peter: fast, das war mit 66 Jahren :-)
Irmtraut Gottschald
7.934
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 27.02.2015 um 21:39 Uhr
Auch von mir alles Gute zum runden Geburtstag und vielleicht sieht man sich mal wieder im Kreise der BR`s.
Karl-Ludwig Büttel
3.855
Karl-Ludwig Büttel aus Hungen schrieb am 27.02.2015 um 22:04 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag..
Christian Momberger
11.270
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 27.02.2015 um 23:53 Uhr
Auch von mir alles Gute!
H. Peter Herold
29.023
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 28.02.2015 um 00:03 Uhr
@Dietmar, ich bin großzügig. Schenke ihm die 6 Jahre zum Geburtstag;-)
Martina Lennartz
6.285
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 28.02.2015 um 07:31 Uhr
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Nicole Freeman
10.762
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 28.02.2015 um 07:59 Uhr
herzlichen glueckwunsch auch von mir.
nebenbei 1955 ein gutes jahr . mit dir haben folgende menschen auch in diesem jahr das licht der welt erblickt.: Bill Gates, Roland Emmerich, Heintje, Bruce Willis, Marianne Rosenberger, Steve Jobs ( Apple) Kevin Costner
Der Millionste VW Kaefer und die Dokumenta
H. Peter Herold
29.023
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 28.02.2015 um 08:47 Uhr
Der Käfer ist in meinem Beitrag Traumwelten zu sehen
Martin Wagner
2.705
Martin Wagner aus Gießen schrieb am 28.02.2015 um 16:29 Uhr
Danke - ich bin gerührt überall die lieben Grüßen (und den Extraartikel).

Vielen, vielen Dank.

Eigentlich hatte ich ja geplant eine größere Feier anzukündigen, aber meine Ideen dazu liessen sich leider nicht umsetzen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgeschoben. Ich werde alternativ dazu in 6 oder 7 Monaten (muss das noch genau recherchieren wann das bei dem Jahrgangn 55 der Fall ist) eine "Noch 5 Jahre bis zur Rente"- Feier machen. Genauer Termin und der "Grillpalast" sind noch nicht bekannt. Soweit das klar ist kommt (rechtzeitig) eine Einladung.

Ausserdem stehe ich im Wort noch bei diesem Anlass etwas für die Allgemeinheit zu tun.