Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Traumwelten: VW - Autostadt

Wer VW sagt, denkt an ihn. Der Millionste Käfer
Wer VW sagt, denkt an ihn. Der Millionste Käfer
Gießen | Von einem zweitägigen Besuch brachte meine Tochter diese Bilder aus Wolfsburg mit. Es war ihrer Beschreibung nach ein ganz tolles Erlebnis.

Schaut rein, etwas von diesen Eindrücken wird sicher der/dem Einen gefallen.

Bilder Kathrin Herold
Texte Peter Herold

Wer VW sagt, denkt an ihn. Der Millionste Käfer
3
Ich kenne jemanden der hätte den gerne
Die drei bekannten von Porsche
Der Targa - Ein Traum von Sportwagen
2
Auch ein Traumwagen
4
Attraktives Hinterteil
Wer kennt ihn nicht den Borgward
4
Land und Fortswirtschaft + Kriegsfahrzeug in einem
Wer denkt da an Porsche?
5
2
Feuerstuhl aus Italien
Na ja, etwas kleiner aber auch mit Motor

Mehr über

VW-Autowelt (1)Vom Käfer und anderen (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Kathrin Herold
90
Kathrin Herold aus Gießen schrieb am 27.02.2015 um 09:25 Uhr
Danke, dass Du uns diesen Besuch ermöglicht hast.
H. Peter Herold
29.022
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 27.02.2015 um 09:31 Uhr
;-) Du weißt um welchen Preis!
Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 27.02.2015 um 10:37 Uhr
Neues Auto abgeholt?
Ich war auch schon dort, aber nur zur Besichtigung, ist schon einen Ausflug wert.
Ingrid Wittich
20.936
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 27.02.2015 um 10:41 Uhr
Ein Besuch dort lohnt sich, auch wenn man kein Auto abholt. Ich war auch schon dort und ganz begeistert, auf einen Wagen zu treffen, den wir vor Jahren fuhren: einen Scirocco.
H. Peter Herold
29.022
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 27.02.2015 um 14:01 Uhr
Freund der Tochter
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) H. Peter Herold

von:  H. Peter Herold

offline
Interessensgebiet: Gießen
H. Peter Herold
29.022
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Farbenpracht im Garten - Hornveilchen und Schmetterlinge
Gerade jetzt im Herbst sind im Garten noch viel Farben zu sehen.
Wer weiß was ich genau für einer bin? Hinweis was braunes am Kopf
Grashüpfer, Heupferd, Heuschrecke ?

Veröffentlicht in der Gruppe

Reiseberichte

Reiseberichte
Mitglieder: 10
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Wiener Kreationen von Friedensreich Hundertwasser
Was wäre ein Wienbesuch ohne die Kreationen von Friedensreich...
„Naschmarkt“ Der Bauch von Wien.
Es ist einfach der größte und schönste Markt von Wien . ...

Weitere Beiträge aus der Region

Links die SPDler und rechts die WG Bewohner und Lebenshilfe Mitarbeiterin Frau Koch
SPD Gießen Süd besucht Inklusive WG der Lebenshilfe
Die Mitglieder der SPD Gießen-Süd Dietlind Grabe-Bolz, Nina...
Eine gute Stimmung herrschte bei der Willkommensveranstaltung für die neuen FSJler*innen und Azubis der Lebenshilfe Gießen, die von (1. Reihe, v.l.n.r.) Dirk Oßwald (Vorstand), Ursel Seifert (Geschäftsführung) und Maren Müller-Erichsen begrüßt wurden.
"Eine große Bereicherung" - 83 junge Menschen beginnen FSJ oder praktischen Ausbildungsteil bei der Lebenshilfe Gießen
Pohlheim (-). Wie bereits im vergangenen Jahr, freut sich die...
POST AUS DEM NEUEN ZUHAUSE - ROCKY (JETZT OLAF)
Am 22.01.2020 hatten wir Rocky (jetzt Olaf) hier vorgestellt....

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.