Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Sonne....oh, wie schön!

was geht`s mir gut..
was geht`s mir gut..

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Margrit Jacobsen
8.923
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 25.02.2015 um 14:56 Uhr
Ja! Wunderschön heute. War auch gerade ne Runde mit Moritz unterwegs.
Kalle Noll
443
Kalle Noll aus Gießen schrieb am 25.02.2015 um 16:10 Uhr
Recht hat´se, die Katze!
Ich hoffe Sie haben auch schön das Bäuchlein gekrault :-)
Irmtraut Gottschald
7.927
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 25.02.2015 um 16:59 Uhr
Dem Merlin geht es gut. Das ist nicht zu übersehen. Meine legt sich auch gerne mal so hin, aber Bauchkraulen geht nur ganz kurz und dann sollte man die Finger weg haben. Es gibt aber Katzen die das gerne mögen. Vielleicht ist Merlin ja so eine.
Margrit Jacobsen
8.923
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 25.02.2015 um 17:18 Uhr
Hunde mögen auch Brauch kraulen und in der Sonne räkeln.
H. Peter Herold
29.017
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 25.02.2015 um 18:10 Uhr
Heute ja und was ist Morgen? Und am Freitag;-(
Christiane Pausch
6.489
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 26.02.2015 um 11:35 Uhr
Bauch kraulen mag er auch, aber man muß aufpassen irgendwann haut er ab, vorher kann es einen kleinen "Beisser" geben :-( Er macht es aber nicht fest und guckt mich an, dann haut er ab..der Typ!
Er schäkert meistens mit mir,wälzt sich, immer mich im Blick und ich lache und rede dann mit ihm bis er genug hat ;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Christiane Pausch

von:  Christiane Pausch

offline
Interessensgebiet: Gießen
Christiane Pausch
6.489
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
wie schön ein Farbkleks zwischen dem grau in grau ist,sowie am Himmel u.auf Erde��
"Villa Kunterbunt" in meiner Nähe
Mango- Ananassorbet mit Früchten,;-)
Eis +Vitamine besonders lecker

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 31
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Maja
Katzensenioren in Not!
Durch den Tod des Frauchens sind Maja, die schöne bunte Katzendame...
Schon lange vermisst- aber immer noch gesucht.
Spurlos verschwunden ist BKH Freddy in Giessen OT Wieseck in der Nähe...

Weitere Beiträge aus der Region

Herbst-Workshops des Gießener Tanz-Clubs 74
Der Gießener Tanz-Club 74 bietet in den Herbstferien Workshops in 6...
Deutsche Herzstiftung
Niedriger Blutdruck: Harmlos oder bedenklich für das Herz?
Wann man zum Arzt gehen sollte und welche Personen besonders häufig...
Stadtwerke Gießen ersetzen Seilhängeleuchten
Am 24. und 25. September demontieren die Stadtwerke Gießen in die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.