Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Blaue Stunde - zur Abwechslung einmal morgens.

Dutenhofener See am Sonntag vormittags
Dutenhofener See am Sonntag vormittags
Gießen | Der See lag ganz still, die Angler kehrten sich den Rücken zu und hatten sich nichts zu sagen und deshalb verliere ich auch weiter keine Worte.

Dutenhofener See am Sonntag vormittags 1
Dutenhofener See am... 
Men in black or mean in black 3
Men in black or mean in... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Schöne Dutenhofener Seen!
Es ist immer wieder ein Erlebnis, rund um die Seen zu fahren! Durch...

Kommentare zum Beitrag

Andrea Mey
11.058
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 23.02.2015 um 20:41 Uhr
Sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahmen!
Jutta Skroch
13.906
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 23.02.2015 um 23:12 Uhr
@Bernd, bei der blauen Stunde denken die meisten nur an den Abend, aber sie gibt es, wie deine Fotos zeigen, genau so gut auch morgens. Dazu muss man sich halt rechtzeitig aus den Federn schwingen. Aktuell wäre das zwischen halb sechs und sieben Uhr.

http://jekophoto.de/tools/daemmerungsrechner-blaue-stunde-goldene-stunde/index.php
Bernd Zeun
11.796
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 24.02.2015 um 09:48 Uhr
Interessant, Jutta, es gibt doch zu allem einen Link :-)

(gar so früh war ich allerdings nicht draußen, deshalb ist's ja auch nur eine farblich Blaue Stunde. Die blauen Tonnen habe ich schon oft fotografiert, aber bisher war ich mit dem Ergebnis noch nie so richtig zufrieden.)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Bernd Zeun

von:  Bernd Zeun

offline
Interessensgebiet: Gießen
Bernd Zeun
11.796
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Das kann ja noch heiter werden ...
PANDAMIE
Auf dem Salzböderadweg zwischen Schmelz- und Rauchmühle
Schnee und Radl gut

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 48
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Die konnte ich so aus der Nähe aufnehmen leider etwas gegen das Sonnenlicht, sie war nicht scheu!
Eine stolze Kanadagans aus der Nähe aufgenommen
Das Naturschutzgebiet am Aartalsee
Die Märzensonne lockte uns wieder einmal an den Aartalsee bei...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Doppelspielwochenende für BC Marburg
Weiter hart arbeiten! Toyota 1. Damen-Basketball-Bundesliga: BC...
Christoph Wysocki bleibt Trainer des Pharmaserv-Teams. Foto: Christoph Luchs Photography
Christoph Wysocki bleibt BC-Trainer
Der BC Pharmaserv Marburg plant auch für die kommende Saison mit...
1.000 Bäume für Rödgener Wälder
Die Freie Wähler Rödgen, der Freie Wähler Stadtverband Gießen und die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.