Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Liebe Jazzfreunde, weiter geht es mit einem Highlight heute Freitag den 20.2.2015 mit dem Tony Lakatos-Trio! Das wieder im Jazzkeller Grünberg gastiert!

Gießen | Liebe Jazzfreunde,
weiter geht es mit einem Highlight ´heute Freitag den 20.2.2015 mit dem Tony Lakatos-Trio! Das wieder im Jazzkeller Grünberg gastiert!

Als ich das Saxofon sah, war es Liebe auf den ersten Blick“, sagt der aus Ungarn stammende Saxofonist Tony Lakatos. Bekannt ist er als Solist der HR-Big-Band, zudem arbeitet und tourt er mit einem „Who is Who“ der internationalen Jazzszene. Über 350 CDs hat Lakatos im Laufe seiner Karriere eingespielt, unter anderem mit Miles-Davis-Schlagzeuger Al Foster, Basslegende George Mraz oder dem Pianisten Kirk Leightsey.
Zusammen mit dem Frankfurter Schlagzeuger Bastian Rossmann und dem Michelstädter Rudolf Stenzinger am Kontrabass spielt das Tony-Lakatos-Trio einen swingenden, virtuosen Jazz, der einen unterhaltsamen Abend garantiert!


Beginn ist um 20:30 in den Räumen des Clubs unterhalb der Gaststätte „Zum Bahnhof“ Bahnhofstr. 35 – 35305 Grünberg.

Mit jazzigen Grüßen bis zum Freitag im Club!
1.Jazz-Club Grünberg e.V.
Matthias Kammerer
2.Vorsitzender&Musikmanagement

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

NICHT VERGESSEN!!! HEUTE am Samstag den 5.09.2020 gastiert wieder Amra Mothes & Friends ab 16 Uhr auf der Freifläche vor der Gallushalle Grünberg!
1.Jazz-Club Grünberg e.V. Liebe Jazzfreunde, am Samstag den...
Liebe Jazzfreunde, am Samstag den 12.09.2020 spielt die Band Take Four ab 16 Uhr auf der Freifläche vor der Gallushalle!
1.Jazz-Club Grünberg e.V. Liebe Jazzfreunde, am Samstag den...
Liebe Jazzfreunde, am Samstag den 19.09.2020 ab 18:00 gastiert wieder das BREAKIN`NEWS Trio im Foyer der Gallushalle Grünberg Gießener Str.45
1.Jazz-Club Grünberg e.V. Liebe Jazzfreunde, am Samstag den...
NICHT VERGESSEN!!! HEUTE Samstag den 12.09.2020 ab 16 Uhr auf der Freifläche vor der Gallushalle Grünberg TAKE FOUR!
Nicht vergessen!! Am Samstag den 12.9.2020 ab 16 Uhr auf der Freifläche vor der Gallushalle 35305 Grünberg!
NICHT VERGESSEN!!! MORGEN Samstag den 19.09.2020 ab 18:00 gastiert wieder das BREAKIN`NEWS Trio im Foyer der Gallushalle Grünberg Gießener Str.45

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Matthias Kammerer

Weitere Beiträge aus der Region

Ein Heiliger Zorn - Tempelreinigung Jesu
Ein Heiliger Zorn! Wortgottesfeier am 7. März 2021 18:30 Uhr in St. Thomas Morus Gießen
Der Tempel ist Anlass für einen heftigen Zornesausbruch Jesu. So wird...
Alex Wilke erzielte für das Pharmaserv in Hannover den einzigen Dreier. Foto: Laackman/PSL
BC Marburg macht die Playoffs klar
Ha-Hei-Ha! Hurra! Toyota 1. Damen-Basketball-Bundesliga:  TK...
der neue Impfpaß?
Der Freifahrtschein aus dem Corona-Regime?
Ich habe ihn bereits (siehe Abbildung). Damit kann ich demnächst...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.