Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Bürgermeisterkandidat Bechthold zu Besuch im Seniorenzentrum

Fernwald | Der SPD – Bürgermeisterkandidat Stefan Bechthold besuchte am Freitag das Seniorenzentrum in Annerod. Die zahlreichen Anwesenden Bewohnerinnen und Bewohner konnten sich in den knapp zwei Stunden einen umfassenden Eindruck von Stefan Bechthold machen. Bechthold bedankte sich für die zahlreichen Anregungen durch die Weihnachtskartenaktion.

Ein besonderer Dank gilt auch Frau Burger und dem gesamten Team des Seniorenzentrums für ihre tägliche Arbeit sowie die von allen Seiten anerkannte Leitung des Seniorenzentrums. Stefan Bechthold sagte zu, dass er sich nach seiner Wahl den vielen Anregungen widmen und schnelle pragmatische Lösungsvorschläge erarbeiten werde.

Nach dem offiziellen Teil ging es dann zum gemütlichen Teil über, wo man in netter Atmosphäre Gespräche über dies und jenes führen konnte und wo auch herzhaft gelacht wurde. Bemerkenswert fand Bechthold die hohe Zufriedenheit der anwesenden Bewohnerinnen und Bewohner mit dem Haus seiner Leiterin Frau Burger und dem gesamten Personal. „ Das sieht man den Menschen hier an und das hört man in den Gesprächen, wie zufrieden die Menschen hier sind“, so Bechthold feststellend.

Die Bewohnerinnen und Bewohner bedankten sich bei Stefan Bechthold, dass er sich die Zeit genommen hat für diesen Nachmittag. Bechthold sagte zum Abschied; „ Er habe zu Danken, dass er die Möglichkeit bekommen hat, sich hier vorstellen zu dürfen“ und er sagte zu, dass er öfters diese Gespräche mit dem Seniorenzentrum führen möchte. Ein nächster Termin wird zeitnah verabredet.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

7 neue Millionäre in Lollar und Umgebung seit Mittwoch
Seit Mittwoch ist es nun amtlich, das es in der Stadt Lollar und im...
Trotz verletztem Fuß lies sich Fraktions- und Landesvorsitzender der SPD Thorsten Schäfer-Gümbel (Mitte) von Geschäftsführer Uwe Kötter (erster v.l.) durch den Betrieb führen.
Thorsten Schäfer-Gümbel besichtigt Hungener Baustoffhändler
Der aufstrebende Baustoffhändler Mühl heißt alle Neugierigen und...
Rückblick Sommerfest der SPD Lahnau
Beim traditionellen Sommerfest der SPD Lahnau haben wir, bei...
Am Start
Abenteuer Segelflugplatz - Ferienspiele der Stadt Pohlheim und der Gemeinde Fernwald am Segelflugplatz
Auch in diesem Jahr gab es am Segelflugplatz Pohlheim im Rahmen der...
vlnr: Manuel Groh, Bürgermeisterkandidat Ulf Perkitny, Michael Böcher
SPD-Lahnau benennt Bürgermeisterkandidaten
In der Mitgliederversammlung am 13.10.16 wurde Ulf Perkitny aus...
Kunterbuntes für Weihnachten: Kleidung und Spielwaren
Am Sonntag, den 13.11.2016 findet ab 13:00 Uhr wieder der...
SPD-Lahnau Neumitglieder: Übergabe der Parteibücher
Ja, es gibt sie noch: Menschen, die sich politisch interessieren und...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Gerd Diehl

von:  Gerd Diehl

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Gerd Diehl
130
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Oktober-Rose
Hummel im Herbst
Bei dem tollen Wetter heute habe ich eine Hummel bei der Arbeit, oder...

Veröffentlicht in der Gruppe

SPD-Unterbezirk Gießen

SPD-Unterbezirk Gießen
Mitglieder: 21
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Politisches Kabarett mit Gerhard Merz
Die SPD Linden lädt herzlich zu ihrem kulturellem Abend am...
Gemeinsam für Langgöns
„Kommunalpolitik findet vor der Haustür statt – und zwar im wahrsten...

Weitere Beiträge aus der Region

Bekenntnisse eines echten Superstars - Bruce Springsteen erzählt in „Born to run“ sein bewegtes Leben
Es ist die Musiker-Autobiografie des Jahres 2016. So üppig wie seine...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.