Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Münzenberg im Morgennebel

Fernwald | November - Nebelzeit, das hat auch seine schönen Seiten, besonders wenn es um stimmungsvolle fotografische Motive geht. So brach ich letzte Woche morgens auf, um die im Nebel eingehauchte Münzenburg festzuhalten. Dabei begrüßten mich noch ein paar neugierige Besucher.

1
 
6
 
1
 
 
4
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Dr. Isabell Tammer (neu gewählte Bürgermeisterin Münzenberg) im Kreis von Gratulanten.
Pohlheimer FREIE WÄHLER gratulieren Dr. Isabelle Tammer zum Wahlerfolg
/Münzenberg - (fw). In Münzenberg, der Nachbarstadt Pohlheims wurde...

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
25.521
Peter Herold aus Gießen schrieb am 19.11.2013 um 14:21 Uhr
sehr schöne Aufnahmen
Werner Gruber
2.441
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 19.11.2013 um 14:26 Uhr
Diese Serie ist absolute Klasse!!!
Ilse Toth
34.338
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 19.11.2013 um 15:10 Uhr
Sehr, sehr schön!
Ingrid Wittich
19.520
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 19.11.2013 um 15:11 Uhr
Besser geht's nicht.
Christian Momberger
10.912
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 19.11.2013 um 17:59 Uhr
Absolut tolle Aufnahmen. Die Bilder sehen aus wie gemalt!
Birgit Hofmann-Scharf
9.962
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 19.11.2013 um 19:02 Uhr
Ich schließe mich an :
wunderschöne Aufnahmen !
Bernd Zeun
10.067
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 20.11.2013 um 00:07 Uhr
Unmöglich, ein bestes Bild heraus zu finden, jedes hat seinen eigenen Reiz.
Margrit Jacobsen
8.631
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 20.11.2013 um 10:46 Uhr
Genau, der letzte Kommentar könnte auch meiner sein.
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 20.11.2013 um 12:05 Uhr
Traumhaft schöne Bilder, Silke! Das frühe Aufstehen hat sich mehr als gelohnt ;-)
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 20.11.2013 um 18:45 Uhr
Ich bin begeistert. Tolle Fotos!
Andrea Mey
10.268
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 20.11.2013 um 22:08 Uhr
Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder!
Nicole Freeman
7.857
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 22.11.2013 um 07:58 Uhr
die farben und die stimmung die da eingefangen sind. Einfach nur klasse !
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silke Koch

von:  Silke Koch

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Silke Koch
1.460
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Rosenmontagsumzug in Hattenrod
Bilderserie vom Rosenmontagsumzug 2015 in Reiskirchen-Hattenrod.
Tour der Hoffnung wieder in Steinbach
Bereits zum 10. Mal machte die Tour der Hoffnung heute auch wieder...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Fluß mit Flair
Sonnenschutz
Alle 4 Storchenkinder haben die Unbill des Wetters überlebt.
4 Storchenkinder im Depot
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.