Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Kraniche überm Turm

heute gesichtet, vielleicht erkennt ihn jemand ?
heute gesichtet, vielleicht erkennt ihn jemand ?

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

100.000 Kraniche über Hessen!
Diese Meldung erreichte uns heute in der Sendung "allewetter" im...
Kraniche im Abendrot (Quelle: NABU / Tom Dove)
Kraniche am Himmel über Hessen
NABU Hessen: Kranich-Beobachtungen online melden. In den kommenden...
Sonnenuntergänge und mehr...
Anbei einige Landschafts- und Tieraufnahmen von der schönen Ostsee. Vielleicht gefällt es ihnen.

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.10.2013 um 19:28 Uhr
Es ist wieder was los am Himmel. Ein schönes Foto Silke, den blauben Himmel können wir hoffentlich noch ein bißchen genießen!
Den Kirchturm erkenne ich nicht.
Jutta Skroch
11.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.10.2013 um 23:11 Uhr
Den Kirchturm kenne ich auch nicht. In Atzbach habe ich heute vergeblich nach Kranichen Ausschau gehalten. Ich habe mich dann mit Schafen getröstet.
Andrea Mey
9.766
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 24.10.2013 um 23:16 Uhr
Klasse Foto, den Kirchturm kenne ich allerdings auch nicht...
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 25.10.2013 um 00:23 Uhr
Die Kraniche kamen angefolgen, als ich das Panorama vom Schloß Rauischholzhausen gemacht habe, kamen mir also direkt ins Bild, als ich eh am fotografieren war ;-)
Andrea Mey
9.766
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 25.10.2013 um 11:57 Uhr
Super!
Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gewesen!
Angelika Petri
1.756
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 28.10.2013 um 09:01 Uhr
mich berührt der Flug der Kraniche immer ganz tief am Herzen und wenn ich sie am Himmel ihre Formationen aufbauen sehe wird mir ganz eigenartig blümerant nach Fernweh und Melancholie...es ist ja auch immer ein Zeichen für Abschied, schöne Aufnahme...
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 17.11.2013 um 22:14 Uhr
Den Kirchturm hätte ich auch nicht erkannt. Schönes Foto Frau Koch.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silke Koch

von:  Silke Koch

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Silke Koch
1.460
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Rosenmontagsumzug in Hattenrod
Bilderserie vom Rosenmontagsumzug 2015 in Reiskirchen-Hattenrod.
Tour der Hoffnung wieder in Steinbach
Bereits zum 10. Mal machte die Tour der Hoffnung heute auch wieder...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Rotkehlchen
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...

Weitere Beiträge aus der Region

Bekenntnisse eines echten Superstars - Bruce Springsteen erzählt in „Born to run“ sein bewegtes Leben
Es ist die Musiker-Autobiografie des Jahres 2016. So üppig wie seine...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.