Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Wo ist diese Brücke zu sehen?


Mehr über

Brücke (65)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
24.430
Peter Herold aus Gießen schrieb am 03.08.2013 um 07:58 Uhr
K. A.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 03.08.2013 um 09:02 Uhr
K.A. was bedeutet? von Gefühl sage ich, Nein!
Ingrid Wittich
18.892
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 03.08.2013 um 09:16 Uhr
K. A. heißt "Keine Ahnung". Ich weiß es auch nicht, frage aber mal: in Deutschland?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 03.08.2013 um 12:00 Uhr
Ja!!!
Klaus-Dieter Willers
6.190
Klaus-Dieter Willers aus Hungen schrieb am 03.08.2013 um 15:45 Uhr
In Teilen sieht die Köhlbrandbrücke so aus.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 03.08.2013 um 16:03 Uhr
Herr Willers, diesmal leider nicht....
Peter Herold
24.430
Peter Herold aus Gießen schrieb am 03.08.2013 um 18:07 Uhr
ER hat aber recht. So sieht der Tragepfeiler schon aus.
Ist es die Fleher Brücke, Düsseldorf?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 03.08.2013 um 18:15 Uhr
Herr Herold leider nicht!!! Ich bin gespannt auf die Lösung des Rätsels
Peter Herold
24.430
Peter Herold aus Gießen schrieb am 03.08.2013 um 18:19 Uhr
Rhein oder Kanäle in NRW
Nina Back
3.040
Nina Back aus Gießen schrieb am 04.08.2013 um 03:35 Uhr
Das ist die Raiffeisenbrücke über dem Rhein, zwischen Weißenthurm und Neuwied.
Peter Herold
24.430
Peter Herold aus Gießen schrieb am 04.08.2013 um 09:58 Uhr
Die hatte ich zuerst auch gedacht, aber die sieht auf dem Bild im Internet nicht so aus. Dort ist oben an der Spitze noch etwas angebracht und auch Spannseile sind zu sehen
Ingrid Wittich
18.892
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 04.08.2013 um 11:31 Uhr
Eine sehr gute Seite für Architektur aller Art ist diese: http://de.structurae.de/
Peter Herold
24.430
Peter Herold aus Gießen schrieb am 04.08.2013 um 13:28 Uhr
Was ist nun richtig? Das Bild mit oder ohne? Ich nehme an es ist das neueste Bild der Brücke.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 04.08.2013 um 20:57 Uhr
Frau Back hat richtig beantwortet, da ich in Moment beruflich in Neuwied tätig bin, fasziniert mich alles, was in der nähe ist. der Raiffeisenbrücke fand ich etwas schönes.
Tut mir leid Herr Herold...hier ist besser zu sehen http://www.neuwied.de/raiffeisen-bruecke.html
Peter Herold
24.430
Peter Herold aus Gießen schrieb am 04.08.2013 um 21:23 Uhr
Ja schon, aber trotzdem ist auf dem Bild von Dir es nicht so wie auf dem Bild von 2004 im Internet.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 04.08.2013 um 21:26 Uhr
richtig Herr Herold, meine ist ganz aktuell, ich habe die Aufnahme letzte Woche (Freitag) gemacht.
Nina Back
3.040
Nina Back aus Gießen schrieb am 05.08.2013 um 16:45 Uhr
Wer hat's gewusst, auch ohne Wiki? Die Nina!
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 05.08.2013 um 19:18 Uhr
ich bin manchmal überrascht, wie schöne Ecken und ´Werken in einige Städten zu finden sind...hier nochmal die Geschichte in der Neuwied Seite.
http://www.neuwied.de/raiffeisen-bruecke.html
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 05.08.2013 um 19:18 Uhr
Ja Nina, dies wussten Sie es, sind Sie dort gewesen?
Nina Back
3.040
Nina Back aus Gießen schrieb am 06.08.2013 um 01:26 Uhr
Ja, ich bin schon einige Male drüber gefahren, auf dem Weg von oder nach Weißenthurm.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Rätsel und Gedanken

Rätsel  und Gedanken
Mitglieder: 24
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
2. Dezember 2016 Türchen Nummer 2
Der Weihnachtsmarkt Adventwochenende, Zeit für den...
Erster Advent in der Lahnaue
Morgens um 7:30 wunderschöne rosarote Momente. Das letzte Bild ist bearbeitet. Was gefällt besser?

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.