Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

ich brauche nicht zu sagen, wo ich war oder?

Fernwald | ich müsste alles fotografieren, weil ich schön gefunden haben.


Mehr über

Kunst (468)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Kunst im "Park"
Die Organisatoren und einige Künstler stellten das Programm vor und präsentierten vorab eine Auswahl an Werken
"Kunst in Licher Scheunen" präsentiert spannendes und vielseitiges Programm für die diesjährige Veranstaltung
Die Ausstellung „Kunst in Licher Scheunen“ eröffnet am 10. und 11....
Alles gesehn,alles gehöhrt,nix wissende und nix Schwätzende BRD-Bürger-Verbrechergesellschafft unter sich.
Vielen dank liebe BRD-Bürger-Verbrechergesselschafft, das ihr bei...
Orgelführung
Wetzlar (kmp). Kantor Michael Harry Poths aus Selters-Haintchen...
Zum Weiterbildungstag findet im vhs-Haus Lich am Donnerstag, 29. September, die Vernissage „Pointiert – Sprache und Kunst“ statt. Bild: Landkreis Gießen
Kreisvolkshochschule feiert 30 Jahre vhs-Haus Lich mit Ausstellung
Am Donnerstag, 29. September, ist der Deutsche Weiterbildungstag....
Musikalische Reise in den Barock und die Romantik
Weilmünster-Wolfenhausen (kmp / kr). Begleiten Sie uns auf eine...
Verschiedene Essensstände auf dem Marktplatz sorgten für das leibliche Wohl der Besucher
Kunst in Licher Scheunen - ein voller Erfolg
Vergangenes Wochenende lud die Stadt Lich zu Kunst in Licher Scheunen...

Kommentare zum Beitrag

Klaus-Dieter Willers
6.286
Klaus-Dieter Willers aus Hungen schrieb am 28.07.2013 um 18:55 Uhr
Da steckt ja ganz schön Pfeffer hinter den Kunstwerken und den Motiven. Manche Leute essen übrigens gern scharf, besonders auch mit Salz, auch zu Hause. (Nicht über den Kommentar wundern, Frau Ernst-Tijero wird es verstehen. )
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 28.07.2013 um 19:06 Uhr
ja Herr Willers, Sie wohnen nicht weit weg...oder?
Jutta Skroch
11.918
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 28.07.2013 um 20:16 Uhr
Ich dachte zunächst an Bad Vilbel, dort gibt es ähnliche Holzskulpturen, sie dürften vom gleichen Künstler stammen, aber Herr Willers hat richtig gedeutet.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 28.07.2013 um 20:18 Uhr
ja er hat richtig gedeutet!!! ich hoffe, das diese Deutung ganz klar wird.
Andrea Mey
10.008
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 28.07.2013 um 20:52 Uhr
Ein sehr schöner Park mit wunderschönen Skulpturen, eine Saline scheint auch dort zu sein.
Trotzdem weiß ich nicht, wo es ist. . ?
Wer klärt mich auf?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 28.07.2013 um 21:19 Uhr
Nun, wer möchte Andrea verraten, wo ich war.
Ingrid Wittich
19.108
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 28.07.2013 um 21:52 Uhr
Da Mücke nicht sehr weit entfernt ist, war ich natürlich auch schon dort. In Bad Salzhausen. Und in einem nur sonntags geöffneten Cafe gibt es die leckersten Kuchen.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 28.07.2013 um 22:26 Uhr
Rätzel wurde verraten, danke Ingrid. Ich finde Bad Salzhausen immer schön und ich fahre gerne dahin...
Ingrid Wittich
19.108
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 28.07.2013 um 23:08 Uhr
Wir auch Silvia. Und die leckeren Kuchen erst ...
Andrea Mey
10.008
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 29.07.2013 um 13:22 Uhr
Vielen Dank für die Auflösung!
Nun verstehe auch ich den Kommentar von Herrn Willers!
Klaus-Dieter Willers
6.286
Klaus-Dieter Willers aus Hungen schrieb am 29.07.2013 um 14:26 Uhr
Das erwähnte Cafè, das nur am Sonntagen geöffnet ist, heißt Cafè Ira und befindet sich in der Kurallee Nr. 1 (gegenüber Thermalbad). Wenn ich richtig informiert bin, hat es mittlerweile auch an Dienstagen geöffnet.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 29.07.2013 um 18:07 Uhr
Nun jetzt ist Zeit irgendwann das Cafè zu besuchen...Sonntag passt es sehr gut...ehrlich zu sein, das Cafè habe ich noch nicht besuchen...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Grupo Latino Gießen

Grupo Latino Gießen
Mitglieder: 4
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!
Maastricht- Niederlande
Maastricht!
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Der 1. April 2017.
Schicken Sie unsere Leser in den 1. April
Die GIEßENER ZEITUNG wird in diesem Jahr am Samstag, dem 1. April,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.