Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Freitag den 12.07.2013 ... Ausgezeichnet!!!

Fernwald | Ein sehr gelungenen Tag. Oder?


Mehr über

Wolken (375)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Das Gewitter zieht auf
Spektakulärer Showdown am Abend des 14. Mai
... und das zur besten Fernsehzeit! Ergänzend zu den Wetterbildern...
Himmelskino über Mittelhessen
Toller Abschluß eines Sommertages. Der Himmel über uns bot eine...
Noch sind Lücken in den Wolken...
Vor Sonnenaufgang in Buseck
Die Wolken ziehen am Himmel in Freiheit, und so frei sollen auch unsere Gedanken sein.
Stimmungsvoll
Ein besonderer Tag

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
26.154
Peter Herold aus Gießen schrieb am 12.07.2013 um 22:36 Uhr
Schöne Wolkenbilder
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 13.07.2013 um 09:09 Uhr
Danke
Ilse Toth
34.752
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.07.2013 um 16:00 Uhr
Gut gemacht Silvia!
Ich habe an einem Freitag, den 13. geheiratet- heute vor 40 Jahren! Für mich ist der 13. ein Glückstag.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 13.07.2013 um 16:04 Uhr
Nun...Gratuliere...Danke.
Peter Herold
26.154
Peter Herold aus Gießen schrieb am 13.07.2013 um 16:42 Uhr
Nachträglich auch wenn es heute kein Freitag ist
Ilse Toth
34.752
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.07.2013 um 20:17 Uhr
"Mein " Freitag war genug! Er hat mir Glück gebracht.
Peter Herold
26.154
Peter Herold aus Gießen schrieb am 13.07.2013 um 20:35 Uhr
Glück hat auf Dauer nur der/die Tüchtige
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 13.07.2013 um 20:43 Uhr
Nun, meine Wolken haben Erinnerungen geweckt...schön!!!
Ilse Toth
34.752
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.07.2013 um 20:59 Uhr
Peter, man muss nicht tüchtig sein, um das Glück zu finden. Du siehst es bei Silvia, schon ein Spaziergang unter einem schönen Wolkendach kann glücklich machen.
Peter Herold
26.154
Peter Herold aus Gießen schrieb am 13.07.2013 um 21:01 Uhr
Für mich war es heute an Anruf den ich erhielt.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 14.07.2013 um 11:04 Uhr
Ilse, Peter ihr hat Recht, man muss immer die positive Seite alle Lebenswesen, Gegenstände und vor allem die Natur ansehen und suchen ... Ich freue mich bei jedem Spaziergang, die mit Eis Genuss ende.
Ilse Toth
34.752
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 14.07.2013 um 13:26 Uhr
Die Erde ist schön, man muss nur schauen!
Peter, ich freue mich für Dich!
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 14.07.2013 um 15:15 Uhr
ja Ilse, sogar habe ich ein Ufu fotografiert, schau mal meine Bilder. ;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Eigene Gesundheit - Gesundheitsförderung- primäre Prävention

Eigene Gesundheit - Gesundheitsförderung- primäre Prävention
Mitglieder: 2
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!
Maastricht- Niederlande
Maastricht!
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Kürbisfest im Seniorenzentrum Annerod
Bei geschmücktem Saal mit Dekoration aus Kürbissen und Vogelscheuchen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.