Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Wo ist dieses Werk zu sehen? Weiß jemand?


Mehr über

Werk (6)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

45 Jahre alter „Feuerstuhl“
Dieses Modell wurde 1971 in München gebaut. Was war die Jugend damals...

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
24.418
Peter Herold aus Gießen schrieb am 05.07.2013 um 09:51 Uhr
Marburg?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 05.07.2013 um 10:03 Uhr
Nein, nein Herr Herold,
Peter Herold
24.418
Peter Herold aus Gießen schrieb am 05.07.2013 um 11:28 Uhr
Das eine Autokennzeichen hat mich verführt ;-(
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 05.07.2013 um 12:04 Uhr
ja, mein Auto mit dem Kennzeichen GI war auch dort... nein leider Marburg ist nicht. Wer weiß?
Markus Freitag
669
Markus Freitag aus Hungen schrieb am 05.07.2013 um 15:36 Uhr
Ich weiß:

St. Matthias - in Neuwied ;-)

Gell?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 05.07.2013 um 18:21 Uhr
Richtig. Sind Sie oft dort? ich war vorgestern, das erste Mal dort, ich war sehr über die Stadt fasziniert.
Markus Freitag
669
Markus Freitag aus Hungen schrieb am 05.07.2013 um 18:29 Uhr
Ganz ehrlich, ich war noch nie dort. Aber wenn ich was markantes auf so einem Rätselfoto sehe, versuche ich mich schon gerne mal dran, es raus zu finden wo es ist.
Eine (kath.) Kirche ist immer ein guter Anhaltspunkt und den Rest findet man über das Bild raus ;-)
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 06.07.2013 um 11:04 Uhr
Internet oder?
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Rätsel und Gedanken

Rätsel  und Gedanken
Mitglieder: 24
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
2. Dezember 2016 Türchen Nummer 2
Der Weihnachtsmarkt Adventwochenende, Zeit für den...
Erster Advent in der Lahnaue
Morgens um 7:30 wunderschöne rosarote Momente. Das letzte Bild ist bearbeitet. Was gefällt besser?

Weitere Beiträge aus der Region

Die F-Jugend des JFV Mittelhessen
2. REWE-Markt-Kohl-Hallencup
Am Sonntag, 20.11.2016 fand der erste von vier Turniertagen des JFV...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.