Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Wo ist diese Baustelle zu sehen?


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Bernhard Kröger
377
Bernhard Kröger aus Gießen schrieb am 02.06.2013 um 22:30 Uhr
Ohne Straßenschild bin ich überfordert ((< : !
Peter Herold
24.438
Peter Herold aus Gießen schrieb am 02.06.2013 um 23:24 Uhr
Irgendwo in der Stadtmitte Seltersweg zur Johanneskirche?
Antje Amstein
5.961
Antje Amstein aus Gießen schrieb am 03.06.2013 um 07:46 Uhr
ist das Gießen? sieht mehr nach Bad Nauheim aus?
Peter Herold
24.438
Peter Herold aus Gießen schrieb am 03.06.2013 um 08:47 Uhr
Da kenne ich mich nicht aus
Antje Amstein
5.961
Antje Amstein aus Gießen schrieb am 03.06.2013 um 08:50 Uhr
Gießen ist das nicht, da stehen doch keine Bäume mehr!
Bernhard Kröger
377
Bernhard Kröger aus Gießen schrieb am 03.06.2013 um 09:20 Uhr
Logisch ((< : !
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 10.06.2013 um 10:47 Uhr
nein leider nicht, ein Hinweis, diese Baustelle befindet sich außerhalb von Gießen.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 10.06.2013 um 10:49 Uhr
trotzdem diese Hindernisse, die Stadt ist sehr schön...
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 12.06.2013 um 14:59 Uhr
Noch eine Hinweis.. Die Stadt hat eine Universität...
Peter Herold
24.438
Peter Herold aus Gießen schrieb am 12.06.2013 um 18:21 Uhr
Marburg?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 13.06.2013 um 13:53 Uhr
Nein, leider. Noch einigen Kilometer weiter
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 13.06.2013 um 13:55 Uhr
man kann von Gießen bis dahin mit dem Zug fahren, man braucht nur ein mal ein-aussteigen...
Peter Herold
24.438
Peter Herold aus Gießen schrieb am 13.06.2013 um 14:22 Uhr
Ist in Fulda eine Uni, oder in Kassel?
Peter Herold
24.438
Peter Herold aus Gießen schrieb am 13.06.2013 um 19:38 Uhr
Woher soll ich das wissen? Im Gegensatz zu Ihnen habe ich nicht studiert. Ich nehme an Sie haben;-) Dazu bin ich weit aus dem Süden der Republik. Aber warum äußern Sie sich nicht zu der Frage. Machen lieber mich an;-(
Wenn Ihnen nichts besseres einfällt, von mir aus.
Peter Herold
24.438
Peter Herold aus Gießen schrieb am 14.06.2013 um 07:46 Uhr
Kein Wunder ... ;-) Hinterem Horizont geht es aber noch weiter!

Fulda war ich einmal geschäftlich 2 Wochen in den 70er Jahren, könnte vor Ihrer Zeit gewesen sein.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 14.06.2013 um 19:07 Uhr
Richtige Antwort Herr Schmidt...Übrigens Sie haben eine fröhliche Gesicht...ich freue mich sehr, wenn Menschen gerne Lachen...
Peter Herold
24.438
Peter Herold aus Gießen schrieb am 15.06.2013 um 00:46 Uhr
Ist kein Mensch, ist ein Avatar
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 15.06.2013 um 00:56 Uhr
Ich weiß Herr Herold, auch Avatar können menschliche Gefühle zeigen :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Rätsel und Gedanken

Rätsel  und Gedanken
Mitglieder: 24
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
2. Dezember 2016 Türchen Nummer 2
Der Weihnachtsmarkt Adventwochenende, Zeit für den...
Erster Advent in der Lahnaue
Morgens um 7:30 wunderschöne rosarote Momente. Das letzte Bild ist bearbeitet. Was gefällt besser?

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.