Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Bad Salzschlirf - meine Fotostrecke

von Silke Kocham 12.05.2013899 mal gelesen52 Kommentare
Fernwald | Da über den netten Ausflug der Bürgerreporter schon ausführlich berichtet wurde, stelle ich dazu noch ein paar meiner Fotos ein.

6
2
4
1
1
1
1
3
1
2
4
4
1
1
2
4
1
3
2

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jenny Burger
1.588
Jenny Burger aus Buseck schrieb am 12.05.2013 um 13:47 Uhr
Schöne Ansichten und Blickwinkel.
Birgit Hofmann-Scharf
9.624
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 12.05.2013 um 13:59 Uhr
Sehr schön, wie Du die Blütenpracht wieder gibst !
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 12.05.2013 um 14:22 Uhr
Auch eine wunderschöne Fotostrecke des gestrigen Tages.
Bernd Zeun
9.532
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 12.05.2013 um 18:23 Uhr
Traumhafte Bilder!
Peter Herold
24.438
Peter Herold aus Gießen schrieb am 12.05.2013 um 21:36 Uhr
Was ich alles nicht gesehen habe. Gut, dass es andere aufgenommen haben und viel besser, als ich es schaffen würde.
Jutta Skroch
11.631
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 12.05.2013 um 23:27 Uhr
Klasse, deine Sichtweise, speziell gefällt mir natürlich HDR.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 13.05.2013 um 12:24 Uhr
Ausgezeichnete Bilder, Silke! Gefallen mir sehr gut in der Barstellung und Bearbeitung.
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 13.05.2013 um 17:10 Uhr
Sehr schöne Bilderserie von unserem Ausflug, Silke. Ich finde es total interessant, dich live beim Fotografieren gesehen zu haben und was dabei rausgekommen ist - super!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silke Koch

von:  Silke Koch

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Silke Koch
1.460
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Rosenmontagsumzug in Hattenrod
Bilderserie vom Rosenmontagsumzug 2015 in Reiskirchen-Hattenrod.
Tour der Hoffnung wieder in Steinbach
Bereits zum 10. Mal machte die Tour der Hoffnung heute auch wieder...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.