Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Faschingsumzug in Mücke - Fotostrecke

von Silke Kocham 10.02.20133118 mal gelesen16 Kommentare
Fernwald | Farbenfrohe Momentaufnahmen vom Faschingsumzug am 10.02. in Mücke, bei herrlichem Sonnenschein und frostigen Temperaturen.

1
mit dabei der Licher 6er Zug
... noch steht das Licher Hessenmädchen
de Zuch kimmt
1
Murphsuits - na klar
ein Lächeln der Eisbären ... zur Einbärfotografin :-)
Der Rettungsschirm
3


Mehr über

Mücker Fassenachtsumzug (1)Mücke (261)Karnelval (1)Faschingsumzug (49)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Haus der Senioren, Grünberg
Altenpflegekräfte gesucht - der Kampf um Pflegekräfte auf dem Land
Der hessische Pflegemonitor 2015 zeigt es deutlich: Das Angebot an...
Theatergruppe Lehnheim spielt "Oh mein Gott, Herr Pastor!"
Theatergruppe Lehnheim spielt: Oh mein Gott, Herr Pastor! von...
Erfolgreicher Start des Karate Anfängerkurses in Laubach
Am Mittwoch, den 2. November kamen 16 Kinder neugierig und...
Oh mein Gott, Herr Pastor!
Theatergruppe Lehnheim spielt: Oh mein Gott, Herr Pastor! von...

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
9.630
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 10.02.2013 um 20:08 Uhr
Wie an anderer Stelle erwähnt, war der Umzug Mücke in der heutigen Hessenschau kurz zu sehen, neben z. B. Frankfurt und Wiesbaden - Gießen nicht !
Das spricht für sich, würde ich sagen.
Jutta Skroch
11.632
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 10.02.2013 um 20:13 Uhr
Hallo Silke,
ein kleiner Ausschnitt kam auch eben im HR3. Du konntest jetzt aber einen besseren Eindruck vermitteln.
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 10.02.2013 um 20:13 Uhr
Ja prima, daß der Zug hessenweit so bekannt ist.
Jutta Skroch
11.632
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 10.02.2013 um 20:17 Uhr
Ich habe das schon im letzten Jahr gehört, dass er sehenswert sein soll. Meinen Nachbarn wren da, ob in diesem Jahr weiß ich nicht. Wir selbst waren zu einem 85. Geburtstag eingeladen. Dafür werden wir wohl am Dienstag nach Heuchelheim fahren.
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 10.02.2013 um 20:20 Uhr
Viel Spaß, Heuchelheim ist auch sehenswert. Ich werde morgen in Hattenrod selbst mitfahren, dann ist es aber genug.
Jörg Jungbluth
5.093
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 10.02.2013 um 22:03 Uhr
Das Gießen in der Hessenschau nicht erwähnt wurde, ist kein Wunder. 55 Zugnummern und nach 50 Minuten war alles vorbei. Nächstes Jahr fahren wir auch nach Mücke.

Jutta, Heuchelheim würde ich mir sparen. In letzter Zeit hat er mich sehr enttäuscht.
Ingrid Wittich
18.894
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 10.02.2013 um 22:23 Uhr
Schöne Bilder. So viele habe ich nicht gemacht. Zu viele Schwätzchen am Straßenrand ;-)
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 11.02.2013 um 11:37 Uhr
Ich war auch dort. Es war wie immer super! Das einzige was mich in diesem Jahr gestört hat war die Absperrung. Ich kam mir manchmal vor, wie auf einer Viehweide. Ständig haben uns die Security Leute nach hinten "getrieben". Tolle Serie, Silke. Hattest einen super Standort!
Adelbert Fust
5.284
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 13.02.2013 um 13:26 Uhr
Sehr schöne Bilderserie vom Faschingsumzug.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silke Koch

von:  Silke Koch

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Silke Koch
1.460
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Rosenmontagsumzug in Hattenrod
Bilderserie vom Rosenmontagsumzug 2015 in Reiskirchen-Hattenrod.
Tour der Hoffnung wieder in Steinbach
Bereits zum 10. Mal machte die Tour der Hoffnung heute auch wieder...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.