Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Ist das Silvesterfest für Sie heute noch wichtig?


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
18.895
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 27.12.2012 um 18:03 Uhr
Das alte Jahr geht zu Ende, ein neues beginnt. That's all!
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 27.12.2012 um 18:16 Uhr
Ingrid ist für Dich das Silvesterfest besonders wichtig?
Ingrid Wittich
18.895
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 27.12.2012 um 18:22 Uhr
Nein, Silvia.
Andrea Mey
9.752
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 27.12.2012 um 23:19 Uhr
Für mich hat Silvester auch keine große Bedeutung.
Ich bin froh wenn die Knallerei vorbei ist und im Januar die Tage endlich wieder länger werden!
Ich wünsche Euch einen "guten Rutsch" und ein gesundes, neues Jahr!
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 28.12.2012 um 08:05 Uhr
Danke Frau Mey finden Sie nicht gut um 24.00 Uhr mit einen kleinen Sekt oder Saftglas viele Wünschen für nächstes Jahr zu wünschen...Dies finde ich sehr fasziniert...das Glaube am etwas in den Tag los zu lassen.
Andrea Mey
9.752
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 28.12.2012 um 12:18 Uhr
Auf das neue Jahr anzustoßen ist natürlich ein ganz besonderer Moment!
Ich mag es nur nicht, wenn Tage vorher schon mit Böllern herumgeschossen wird deshalb bin ich froh, wenn an Neujahr allmählich wieder Ruhe einkehrt.
Ingrid Wittich
18.895
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 28.12.2012 um 12:49 Uhr
So ist es auch bei mir, Andrea.
Peter Baier
9.084
Peter Baier aus Gießen schrieb am 29.12.2012 um 09:55 Uhr
@ Silvia Ernst-Tijero, ich denke auf das neue Jahr anzustoßen ist OK.
Weihnachten und Silvester haben wohl ihren eigentlichen Sinn verloren,
Diese zeit steht leider mehr für den Kommerz, schade.
Ich wünsche Ihnen ein schönes neues Jahr und ich hoffe auch im neuen Jahr neue Artikel von Ihnen zu lesen .
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 29.12.2012 um 10:14 Uhr
Danke Herr Baier, ich wünsche Ihnen ein guten schönes Jahr 2013.
Andrea Mey
9.752
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 29.12.2012 um 23:31 Uhr
Hallo Frau Ernst-Tijero,
auch ich wünsche mir viele neue Artikel von Ihnen, denn Sie haben immer sehr gute Ideen!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Rätsel und Gedanken

Rätsel  und Gedanken
Mitglieder: 24
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Tür 6 im Adventkalender 2016
Heute ist der 6. Dezember ,St. Nikolaus Tag. An diesem Tag sollten...
2. Dezember 2016 Türchen Nummer 2
Der Weihnachtsmarkt Adventwochenende, Zeit für den...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.