Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Frohe Weihnachten

und geruhsame Festtage wünsche ich
und geruhsame Festtage wünsche ich

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Chorifeen und Männer in Mix-Dur 2014
„Machet die Tore weit!“
„Machet die Tore weit!“ Lautet der Titel des geistlichen Konzertes im...
Patricia Kelly kehrt mit weihnachtlichen Klängen in den Kreis Gießen zurück
Patricia Kelly beschert ihrem Publikum in diesem Winter ein...
Liebe Kinder im Gießener Zeitungsland - unser Christkind ist wieder unterwegs!
Habt Ihr schon Euren Wunschzettel geschrieben und Euch gefragt: "Wie...
Lust beim Keller Theatre mitzuspielen? Vorsprechtermine am 28. und 30. Juni 2016
Das englischsprachige Keller Theatre lädt am Dienstag, den 28.06.2016...
Achtung Terminänderung!
Das Jugend - & Blasorchester der Freiwilligen Feuerwehr Lollar...
Sleeping Indoors Poster by the Keller Theatre
the Keller Theatre spielt "Sleeping Indoors" von Jim Holt, Premiere am Freitag, 25.11.16
Die rührend-amüsante Weihnachtsdramödie "Sleeping Indoors" erzählt...
Die Kinder der Kindertagesstätte "Krofdorfer Straße" schmücken den Wunschbaum mit ihren Wunschzetteln.
Wunschbaum-Aktion im real,- Markt zum 10. Mal: Geschenke spenden und Augen bedürftiger Kinder zum Strahlen bringen
Auch dieses Jahr engagiert sich der real,- Markt in der...

Kommentare zum Beitrag

Stefan Bauernfeind
710
Stefan Bauernfeind aus Gießen schrieb am 23.12.2012 um 18:09 Uhr
Danke. wünsche ich Dir auch !
Das ist in Marburg, oder ?
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 23.12.2012 um 18:20 Uhr
Danke Gleichfalls!
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 23.12.2012 um 18:22 Uhr
Ja, der Marburger Weihnachtsmarkt Stefan, nur ein bißchen gespiegelt ... damit ihr auch die Schrift lesen könnt ;-)
Markus Freitag
669
Markus Freitag aus Hungen schrieb am 23.12.2012 um 18:23 Uhr
Auch ein Frohes Fest.
(Nur in Marburg ist um halb drei Uhr Nachts noch so viel los ... ;-) gelle...)
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.12.2012 um 19:59 Uhr
Das wünsche ich Ihnen auch !
Stefan Bauernfeind
710
Stefan Bauernfeind aus Gießen schrieb am 23.12.2012 um 20:06 Uhr
Haha ! Das ist mir garnicht aufgefallen. Die Studenten dort, sind lange wach !
Andrea Mey
9.751
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 23.12.2012 um 22:11 Uhr
Hallo Silke,
klasse Foto!!!
Wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest!
Bernd Zeun
9.536
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 24.12.2012 um 00:16 Uhr
Hätte ich mal gleich die Kommentare gelesen, das Bild hat mich erst ziemlich irritiert. Ich hatte mir sogar einen Spiegel geholt und das Bild gespiegelt betrachtet, bis der Groschen fiel, dass in Wirklichkeit die Schrift marktaufwärts zu lesen aufgehängt sein muss. Ich habe jahrelang am Rübenstein in der Nähe des Marktes gewohnt und das Gasthaus zur Sonne war immer links, wenn man auf's Rathaus schaut. Der Marktplatz hat sich zwar auch damals schon gelegentlich mal gedreht, aber das hatte andere Gründe.
Dann auch noch mal Frohe Weihnacht

@Markus: Es war entweder 10 vor 7 oder 5 nach halb 10 ;-)
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 24.12.2012 um 10:56 Uhr
Ich erwittere die Grüsse aus vollem Herzen zurück.
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 24.12.2012 um 11:13 Uhr
@ Bernd : Ja die Schrift hängt marktaufwärts leserlich, leider. Umso verblüffter war ich nach dem Versuch mit dem spiegeln, daß man die Schrift dann wirklich lesen kann ... gut dafür hat hat sich natürlich mehr gedreht - nicht nur die Uhr, auch der Adventskalender ;-)
Wolfgang Heuser
6.046
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 24.12.2012 um 12:28 Uhr
Interessantes Bild, da musste ich auch erstmal überlegen, denn ich hatte ein ähnliches Bild von Marburg b(u)y night!

Danke, dass wünsche ich auch noch allen GZlern...
Ingrid Wittich
18.894
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 25.12.2012 um 11:58 Uhr
Tolles Bild und super getrickst! Ich wünsche auch noch Frohe Weihnachten.
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 25.12.2012 um 12:38 Uhr
Hallo Silke,
vielen Dank.
Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silke Koch

von:  Silke Koch

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Silke Koch
1.460
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Rosenmontagsumzug in Hattenrod
Bilderserie vom Rosenmontagsumzug 2015 in Reiskirchen-Hattenrod.
Tour der Hoffnung wieder in Steinbach
Bereits zum 10. Mal machte die Tour der Hoffnung heute auch wieder...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Im eisigen Fahrwasser
Am Bahnhof Gießen. Die Sonne kämpft sich durch den Nebel
Nebel-Impressionen vom Samstag
Der Samstag brachte kontrastreiches Wetter. Dichte Nebelfelder und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.