Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Weihnachtsshopping

von Silke Kocham 14.12.2012687 mal gelesen6 Kommentare

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Fröhliche Weihnachten: Das Christkind brachte Kinderaugen zum Leuchten
Liebe Kinder, habt Ihr schon Euren Wunschzettel geschrieben und...
.... es wabbert der Nebel durch unser Land
"Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechtes in der Jauchegrube der Gnade!" *
In Giessen erschien von einer bestimmten Lebensmittelkette (Name tut...
Foto der Spendenübergabe
Gießen Bulls spenden 2500 Euro
Insgesamt 2.500 Euro für die Station Pfaundler der...
Advent, Advent: spirituelle Einkehr!
Musikalisch-weihnachtliche Leckerbissen in St. Thomas Morus
Der Advent läutet das neue Kirchenjahr ein. Die Vorbereitungszeit auf...
Last Christmas: Der Chor "Kaleidoskop" bei seinem letzten Auftritt in St. Thomas Morus Januar 2015
Last Christmas - Chor "Kaleidoskop" gestaltet musikalischen Gottesdienst mit internationalen Weihnachtsliedern am 14. Januar um 10:30 Uhr in St. Thomas Morus Kirche
Am Sonntag, den 14. Januar 2018, gestaltet der Chor „Kaleidoskop“...
Nordecker Burgkapelle mit Gesang und Emotionen „wiedererweckt“ – Chor TeuTonia gestaltete Adventsandacht
Man nehme: Adventsstimmung, VIEL Schnee, ein einzigartiges...
Kiefernforst (Quelle: NABU / Eric Neuling)
Weihnachtsbäume ohne Gift kaufen
NABU rät: Auf kurze Transportwege, regionalen Anbau und Ökolabel...

Kommentare zum Beitrag

Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 14.12.2012 um 08:53 Uhr
Wow, geiles Bild, Silke! Ist das im Neustädter Tor? Ist garnicht soviel los......
Ich war gestern in der Mittagspause im Forum. Hatte aber leider meine Kamera nicht dabei :-(
Bernd Zeun
10.419
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 14.12.2012 um 09:37 Uhr
Schließe mich Tara an, klasse Bild und wenig Betrieb, eher Weihnachtsflopping ;-)
Ingrid Wittich
20.013
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 14.12.2012 um 12:34 Uhr
Habe in der Zeitung gelesen, dass die Online-Geschäfte boomen.
Christine Weber
7.342
Christine Weber aus Mücke schrieb am 14.12.2012 um 12:35 Uhr
Ich war am Freitag, 7. Dezember 2012, gegen 16.00 Uhr dort. Da war auch nicht soviel Betrieb. Ich denke mal, dass es nächste Woche schlimmer wird.
Ein tolles Bild.
Jutta Skroch
12.745
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 14.12.2012 um 13:57 Uhr
Hallo Silke,
habe dein Foto ja schon bewundern dürfen. Die Perspektive hat was. Ich war schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr in der Galerie, mal sehen, ob ich es morgen schaffe, mal durchzubummeln.
Andrea Mey
10.496
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 10.01.2013 um 11:51 Uhr
Geniales Foto!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silke Koch

von:  Silke Koch

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Silke Koch
1.460
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Rosenmontagsumzug in Hattenrod
Bilderserie vom Rosenmontagsumzug 2015 in Reiskirchen-Hattenrod.
Tour der Hoffnung wieder in Steinbach
Bereits zum 10. Mal machte die Tour der Hoffnung heute auch wieder...

Weitere Beiträge aus der Region

Angenehmer Anfang - Mein Praktikum bei der GZ
Mein Name ist Jonathan Beck und ich hasse Textanfänge. Ich weiß nicht...
Männerchor des Gesangverein “Heiterkeit Annerod“ verabschiedet
Am Samstag den 13.01.2018 wurde der Männerchor der Heiterkeit Annerod...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.