Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Ufo über Albach ?

danach habe ich aber schnell eingepackt ;-)
danach habe ich aber schnell eingepackt ;-)

Mehr über

Nacht (131)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Markus Freitag
669
Markus Freitag aus Hungen schrieb am 04.10.2012 um 22:53 Uhr
Zum Glück haben wir hier keine Pyramiden wo sie drauf landen können ;-)
Bernd Zeun
9.532
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 05.10.2012 um 09:46 Uhr
Das war doppeltes Glück, toll aufgenommen, aber nicht mitgenommen -

obwohl, was wären dann erst für Aufnahmen möglich gewesen :-)
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.10.2012 um 10:38 Uhr
Tolles Foto!
Adelbert Fust
5.284
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 05.10.2012 um 11:45 Uhr
Schließe mich den vorhergehenden Ausführungen an
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 05.10.2012 um 12:10 Uhr
Grandios, wie immer
Werner Gruber
2.354
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 05.10.2012 um 15:40 Uhr
Ich finde das Foto ganz toll!
Jutta Skroch
11.631
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 07.10.2012 um 15:04 Uhr
Der Titel passt wunderbar zum gelungenen Foto.
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 07.10.2012 um 19:26 Uhr
Wow, wunderschön! Sehr beeindruckend!!!
Peter Baier
9.084
Peter Baier aus Gießen schrieb am 20.11.2012 um 04:12 Uhr
Klasse Foto, der Rest wurde schon gesagt.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silke Koch

von:  Silke Koch

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Silke Koch
1.460
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Rosenmontagsumzug in Hattenrod
Bilderserie vom Rosenmontagsumzug 2015 in Reiskirchen-Hattenrod.
Tour der Hoffnung wieder in Steinbach
Bereits zum 10. Mal machte die Tour der Hoffnung heute auch wieder...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Mond aktuell 04.12.2016
Eisige filigrane Miniaturen

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.