Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Sonntagmorgennebel in der Landschaft

Fernwald | Es lohnt sich früh aufzustehen und den Sonnenaufgang zu genießen, wo sich jetzt im Herbst schöne Nebelschwaden über die Landschaft ziehen. Die Fotos entstanden zwischen Hattenrod, Harbach, Ettingshausen und Burkardsfelden.

 
 
 
1
 
 
2
 
 
 
 

Mehr über

Sonnenaufgang (254)Nebel (136)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Stimmungsvoller Sonnenaufgang
Gestern früh, als ich zum Bäcker ging um Brötchen zu holen, konnte...
Guten Morgen, wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
Sonnenaufgang
Sonnenuntergang am Wißmarer See bei leichtem Nebel
Sonnenaufgang in Gießen
Die Morgensonne
Sonnenaufgang in Mittelhessen
Verzauberte Winterlandschaft
Winterlandschaft in Reiskirchen
Noch sind Lücken in den Wolken...
Vor Sonnenaufgang in Buseck

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.520
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 19.09.2012 um 22:09 Uhr
Tolle Fotos!
Adelbert Fust
5.312
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 19.09.2012 um 22:19 Uhr
Sehr schöne Bilderserie!
Werner Gruber
2.441
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 19.09.2012 um 22:57 Uhr
Eine phantastische Serie!
Jutta Skroch
12.557
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 19.09.2012 um 23:08 Uhr
Hast du mal wieder toll eingefangen.

________________________##
_______________________####
______________________######
______________________######
_____________________#######
____________________########
____________________#######
___________________#######
__________________########
_________________########
_______________##########
_______________##########
______________############_____#######
_____________##########################
____________###########################
___________############################
__________#############################
_________#############################
_________###############################
___#####################################
########################################
########################################
######################################
#######################################
#######################################
#######################################
#####################################
######################################
#####################################
####################################
##################################
#########___________##########
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 19.09.2012 um 23:14 Uhr
Schließe mich den lobenden Kommentaren an !
Stefan Bauernfeind
710
Stefan Bauernfeind aus Gießen schrieb am 19.09.2012 um 23:36 Uhr
Superschöne Aufnahmen !
Morgens, bei Sonnenaufgang und abends bei Sonnenuntergang, bzw. zur "blauen Stunde" lassen sich die schönsten Fotos machen !
Bernd Zeun
10.078
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 20.09.2012 um 00:18 Uhr
Reich belohnt für's frühe Aufstehen !
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 20.09.2012 um 07:06 Uhr
Wunderschön!
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 20.09.2012 um 09:59 Uhr
Vielen Dank wenn´s gefällt, ich bin gerne früh unterwegs um die Sonne einzufangen.
Jutta, du mußt hier deswegen nicht gleich die Seite füllen :-)
Ilse Toth
34.344
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 20.09.2012 um 10:54 Uhr
Da ich ein "Morgenmuffel" bin, habe ich mich umso mehr über die schönen Bilder gefreut. Denn nichts treibt mich so früh in die Natur.
Sehr schön!
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 20.09.2012 um 12:11 Uhr
Wow, deine Bilder sind ganz toll geworden, Silke! Zwischen Reiskirchen und Hattenrod und noch weiter Richtung Harbach habe ich auch schon mal einen Sonnenaufgang fotografiert. Man findet dort viele Motive, die man zusammen mit dem Sonnenaufgang so schön in Szene setzen kann.
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 24.09.2012 um 11:49 Uhr
Chapeau!!!
Peter Herold
25.522
Peter Herold aus Gießen schrieb am 29.09.2012 um 22:47 Uhr
Man wird doch immer wieder fündig wenn man etwas rumschaut und überrascht von solch schönen Bildern. Die Straßen-und Landschaftsaufnahmen schauen aus wie alte Gemälde. Wunderschön.
Bild 5 wäre doch eine gute Vorlage für eine Perlenkette
Andrea Mey
10.271
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 10.01.2013 um 11:53 Uhr
Eine sehr schöne Fotostrecke - für solche Bilder lohnt sich das frühe aufstehen!
Andrea Mey
10.271
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 10.01.2013 um 11:53 Uhr
Sorry - habe die falsche Taste gerückt nun ist mein Kommentar doppelt :-)
Jutta Skroch
12.557
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 10.01.2013 um 15:31 Uhr
Jetzt aber nicht mehr. ;-)))
Andrea Mey
10.271
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 11.01.2013 um 22:58 Uhr
Uuups, wie hast Du das denn hinbekommen? ;-)
Peter Herold
25.522
Peter Herold aus Gießen schrieb am 12.01.2013 um 07:37 Uhr
Kann m.E. nur jemand von der Redaktion gewesen sein.
Ingrid Wittich
19.520
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 12.01.2013 um 08:45 Uhr
Nein, Peter, nicht die Redaktion. Wenn Andrea es schnell bemerkt, kann sie ja ihren zweiten, den doppelten Kommentar, ändern.
Peter Herold
25.522
Peter Herold aus Gießen schrieb am 12.01.2013 um 08:47 Uhr
Ich dachte aus ihrem Erstaunen sei zu schließen, dass sie es nicht selber war
Ingrid Wittich
19.520
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 12.01.2013 um 10:51 Uhr
Stimmt. Sie sagte "Uuuups" ??? Vieleicht kann Jutta es erklären.
Peter Herold
25.522
Peter Herold aus Gießen schrieb am 12.01.2013 um 13:26 Uhr
Sie war sicher überrascht ;-)
Andrea Mey
10.271
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 12.01.2013 um 19:16 Uhr
Also, ich habe den 2. Kommentar nicht mehr löschen können.
Jutta muß den Trick kennen, ob sie es uns verrät?
Peter Herold
25.522
Peter Herold aus Gießen schrieb am 12.01.2013 um 22:18 Uhr
Das dürfte nicht gehen, wenn ja, dann ist das System nicht sicher.
Andrea Mey
10.271
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 13.01.2013 um 17:58 Uhr
Dann bin ich ja echt mal auf "des Rätsels Lösung" gespannt...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silke Koch

von:  Silke Koch

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Silke Koch
1.460
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Rosenmontagsumzug in Hattenrod
Bilderserie vom Rosenmontagsumzug 2015 in Reiskirchen-Hattenrod.
Tour der Hoffnung wieder in Steinbach
Bereits zum 10. Mal machte die Tour der Hoffnung heute auch wieder...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Unsere kleine Kämpferin!
Elsa war sehr krank! Sie hat wie ein kleiner Löwe gekämpft um ihr...
Fluß mit Flair
Sonnenschutz

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.