Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Hirschkäfer

aufgenommen in Kloster Arnsburg
aufgenommen in Kloster Arnsburg

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 23.06.2012 um 23:17 Uhr
Die Aufnahme ist zwar von 2008, aber nachdem ich wiedermal in meinem Archiv darauf gestoßen bin, dachte ich , ich stelle das Exemplar mal hier ein .
Jutta Skroch
11.631
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 24.06.2012 um 00:16 Uhr
Macht doch nix, sie sind ohnehin sehr selten geworden.
Bernd Zeun
9.530
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 24.06.2012 um 03:54 Uhr
Schöner Kerl, nur, was hat er vor? Stricken, Häkeln, Spinnen ?
Adelbert Fust
5.284
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 24.06.2012 um 09:05 Uhr
Sehr schöne Aufnahme!!!
Stefan Bauernfeind
710
Stefan Bauernfeind aus Gießen schrieb am 24.06.2012 um 10:31 Uhr
Kann mich kaum daran erinnern, wann ich zum letzten mal einen gesehen habe. Schönes Foto.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.06.2012 um 11:00 Uhr
Wie schön! Ich habe schon jahrelang keinen Hirschkäfer mehr gesehen.
Walther Süßkind
1.138
Walther Süßkind aus Heuchelheim schrieb am 24.06.2012 um 19:17 Uhr
Sehr schönes Foto haben sie gezoomt oder sie sie so nah an ihn ran gekommen.
Markus Freitag
669
Markus Freitag aus Hungen schrieb am 24.06.2012 um 19:23 Uhr
Mein letzter ist auch schon sehr lange her. Glaube war mal beim Pilze suchen. Schönes Foto von ihm.
Andrea Mey
9.734
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 25.06.2012 um 00:11 Uhr
Klasse erwischt!
Wolfgang Heuser
6.041
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 26.06.2012 um 08:55 Uhr
Insekt des Jahres 2012!!! Sie sind selten geworden...

Unter Hessen-Forst freuen die sich über solche Funde, natürlich nur aktuelle!

Info darüber unter: www.hessen-forst.de/FENA
Andrea Mey
9.734
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 26.06.2012 um 22:38 Uhr
Ich hoffe, mir kommt auch einmal einer vor die Linse!
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 27.06.2012 um 12:24 Uhr
Sehr schön! Ich habe vor ein paar Jahren mal ein Hirschkäferweibchen in unserem Garten entdeckt. Mal schaun, ob ich das Foto noch finde ;-)
Peter Baier
9.084
Peter Baier aus Gießen schrieb am 20.11.2012 um 04:21 Uhr
Ich habe erst 2 Stück gesehen aber ohne Kamera schade.
Bild sehr schön.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silke Koch

von:  Silke Koch

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Silke Koch
1.460
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Rosenmontagsumzug in Hattenrod
Bilderserie vom Rosenmontagsumzug 2015 in Reiskirchen-Hattenrod.
Tour der Hoffnung wieder in Steinbach
Bereits zum 10. Mal machte die Tour der Hoffnung heute auch wieder...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Frostiger Morgen: Spinnweben mit Reif
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.