Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Einmal Abhängen


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Stefan Bauernfeind
710
Stefan Bauernfeind aus Gießen schrieb am 06.06.2012 um 16:40 Uhr
Tolle Aufnahme. Ich habe noch nie eine Schnecke an so einem dünnen Halm hängen sehen.
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 06.06.2012 um 17:02 Uhr
So müßte man auch ab und zu mal abhängen können. Ein tolles Bild.
Ingrid Wittich
18.893
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 06.06.2012 um 17:30 Uhr
Sensationell !
1.872
Rainer Arnheiter aus Gießen schrieb am 06.06.2012 um 17:37 Uhr
Wagemutig! ;-)
Werner Gruber
2.354
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 06.06.2012 um 18:46 Uhr
Klasse!
Jutta Skroch
11.632
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 06.06.2012 um 18:57 Uhr
Akrobat schöööööööööön. Super gesehen. Die Natur ist immer wieder für Überraschungen gut.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.06.2012 um 19:38 Uhr
Phantastisch! Aber die Kleine hängt nicht mehr lange! So ist das im Leben, wenn hoch hinaus will, kann tief fallen! ((;-
Bernd Zeun
9.533
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 06.06.2012 um 21:29 Uhr
Ein klasse Bild !
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 06.06.2012 um 22:02 Uhr
Ja, leider weiß ich nicht was aus ihr geworden ist, so lange habe ich nicht gewartet ;-)
1.872
Rainer Arnheiter aus Gießen schrieb am 06.06.2012 um 22:05 Uhr
Unterlassene Hilfeleistung!!!! *lach*
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silke Koch

von:  Silke Koch

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Silke Koch
1.460
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Rosenmontagsumzug in Hattenrod
Bilderserie vom Rosenmontagsumzug 2015 in Reiskirchen-Hattenrod.
Tour der Hoffnung wieder in Steinbach
Bereits zum 10. Mal machte die Tour der Hoffnung heute auch wieder...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Am Bahnhof Gießen. Die Sonne kämpft sich durch den Nebel
Nebel-Impressionen vom Samstag
Der Samstag brachte kontrastreiches Wetter. Dichte Nebelfelder und...
Mond aktuell 04.12.2016

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.