Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Ertappt

jetzt weiß ich wer immer mein Klematis anfrißt
jetzt weiß ich wer immer mein Klematis anfrißt

Mehr über

Makro (279)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Urlaubs-Schnappschuss
Springspinne mit dem Himmel in den Augen
Taufrisch IV
um welche Art von Bremse handelt es sich hier?
Wer kann helfen?
Das große Fressen hat begonnen!!!
Barbarossa Fliege mit Beute
Wunderschönes Tier
Ein kurzer Moment

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
11.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 21.05.2012 um 23:14 Uhr
Gut getarnt, aber nicht gut genug für dich. Du hast den Übeltäter trotzdem erwischt.
Markus Freitag
669
Markus Freitag aus Hungen schrieb am 21.05.2012 um 23:22 Uhr
Ja, das Tierchen muss man erst mal finden.
Aber wer oder was ist denn das?
Christiane Plonka
309
Christiane Plonka aus Gießen schrieb am 22.05.2012 um 09:46 Uhr
Ein Babygrashüpfer?
Bernd Zeun
9.536
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 22.05.2012 um 10:19 Uhr
Babygrashüpfer kann man sagen. Es dürfte eines der ersten Larvenstadien der Punktierten Zartschrecke sein http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Leptophyes_punctatissima_fg01.JPG&filetimestamp=20061226204936 Ist mir noch nicht vor die Linse gekommen.
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 22.05.2012 um 15:36 Uhr
Vielen Dank Bernd Zeun, so sieht sie tatsächlich aus.
In meinem Garten habe ich sie schon mehrfach gesichtet ... auch mit gutem Hunger !
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 23.05.2012 um 06:07 Uhr
Schööööön!
Bernd Zeun
9.536
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 23.05.2012 um 10:19 Uhr
@Silke Koch: Kein Wunder, dass hungrige Gäste kommen - bei dem Namen, auch wenn es dann nur Rohkost gibt :-)
Andrea Mey
9.754
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 23.05.2012 um 23:03 Uhr
Sehr schön getroffen die kleine Zartschrecke! Man kann sehr gut die Punkte erkennen!
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 24.05.2012 um 15:40 Uhr
Sieht ja irre aus!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silke Koch

von:  Silke Koch

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Silke Koch
1.460
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Rosenmontagsumzug in Hattenrod
Bilderserie vom Rosenmontagsumzug 2015 in Reiskirchen-Hattenrod.
Tour der Hoffnung wieder in Steinbach
Bereits zum 10. Mal machte die Tour der Hoffnung heute auch wieder...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.