Aufmerksame Tierfreunde gesucht! Der kleine, arme Hund wurde tot gefunden.

215

Beim Spaziergang rutschte die Flexileine aus der Hand und der kleine Chihuahua rannte  davon. Der Griff dieser Leine ist aus Plastik und das  scheppernde Geräusch versetzt den Hund in Panik.  Er wurde noch mehrmals gesehen, ließ sich aber nicht greifen. Leine, Geschirr und sein Mäntelchen waren inzwischen  nicht mehr an dem Hund.

Entlaufen ist er an der Lahn am Bootsverleih und rannte in Richtung der Gärten. Er kann aber auch umgedreht haben, in der Nähe des Altenheimes (am Neustädter Tor) die Hauptstrasse überquert haben und in diese Richtung gelaufen sein.

Wenn Sie in dieser Gegend spazieren gehen, bitten wir um Meldung über die im Suchplakat angegebene  Telefonnummer.  Bitte nicht versuchen, den Hund einzufangen.

Sollte jemand den Chihuahua mitgenommen haben, bitte melden Sie sich. Das Tier wird schmerzlich vermisst.

Wenn ein Tierarzt oder Tierärztin den Hund evtl. in der Praxis vorgestellt bekommt, bitte melden. Der Hund hat einen Chip!

Wir fragen,  ist  aufgefallen, dass jemand seit kurzen einen Chihuahua besitzt, auf den diese Beschreibung passt.

Wir danken allen, die ihre Augen aufhalten und helfen, dass die verzweifelte Besitzerin ihr Tier wieder in die Arme schließen kann.

tieroase-heuchelheim.de

 

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.