Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Hochbeinig


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Letzte Herbstblüten...
Bevor Sturm und Regen kamen, war ich noch einmal mit meiner Kamera...
Wespe an Lavendel
Taufrisch IV
um welche Art von Bremse handelt es sich hier?
Wer kann helfen?
Das große Fressen hat begonnen!!!
Biene ganz nah.
Im tiefen Grün

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 08.05.2012 um 16:43 Uhr
du bist einfach der Beste, wobei Tara dir schon sehr nahe rückt.
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 08.05.2012 um 20:35 Uhr
Danke Hugo :-) Habe mich in den letzten 10 Tagen mit meinem Makroobjektiv ausgetobt. Bilder folgen, das Hochbein ist auch dabei ;-)
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 08.05.2012 um 21:20 Uhr
Danke Hugo. Aber ich würde hier keine Wertungen vornehmen. Taras Bilder sind Klasse und wir stehen doch alle nicht in Konkurrenz, sondern erfreuen uns an tollen Bildern!
Jutta Skroch
11.632
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 08.05.2012 um 22:17 Uhr
Ist das jetzt "Daddy Longleg"?
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 09.05.2012 um 12:23 Uhr
@Markus hast natürlich Recht.
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 09.05.2012 um 12:24 Uhr
@ Tara, ich freu mich drauf.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.05.2012 um 13:01 Uhr
Es ist schon ein Kunststück, solche Minis mit dem Auge zu entdecken.
Es sind so viele tolle Fotos in der GZ, man soll in der Tat keine Wertungen vornehmen, es sind einige Künstler dabei.
Jörg Jungbluth
5.093
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 09.05.2012 um 21:59 Uhr
Also Hugo, ich bin nicht der Meinung das Tara ihm nahe rückt. Sie hat ihn schon sehr lange überholt.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Im eisigen Fahrwasser
Am Bahnhof Gießen. Die Sonne kämpft sich durch den Nebel
Nebel-Impressionen vom Samstag
Der Samstag brachte kontrastreiches Wetter. Dichte Nebelfelder und...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.