Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Sanierungsfall ...

... in aller Munde
... in aller Munde

Mehr über

Sahmen-Hahn (1)Marode (1)Altbauten (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 19.04.2012 um 18:18 Uhr
Saustark!!!
Markus Freitag
670
Markus Freitag aus Hungen schrieb am 19.04.2012 um 18:43 Uhr
Ja, sieht toll aus.
Nach einer Sanierung würde das nicht mehr so wirken.
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 19.04.2012 um 18:44 Uhr
nee, da kommt dann bestimmt ein Betonklotz hin.
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 19.04.2012 um 18:59 Uhr
Mußte das Teil nochmal festhalten, bevor es einstürzt ;-)
Die Straßensperrung extra dafür ist schon prächtig, kein Durchkommen mehr.
Monika Bernges
7.526
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 19.04.2012 um 19:29 Uhr
Check-Point "Shobeiri"
Werner Gruber
2.442
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 19.04.2012 um 21:49 Uhr
Spitze!!
Andrea Mey
10.315
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 19.04.2012 um 22:49 Uhr
Starke HDR-Aufnahme!!!
Jutta Skroch
12.615
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 20.04.2012 um 00:05 Uhr
Hallo Silke,
du bist schneller als ich. Ich will da auch nochmal hin und Aufnahmen machen, für HDR ein super geeignetes Motiv, genau so wie die alte Post. Hast du die Aufnahme heute gemacht?
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 20.04.2012 um 11:07 Uhr
Sehr gut.In der alten Post habe ich über 20 Jahre gearbeitet.Ich kann heute noch die Räume nachzeichnen,wie alles war. Aber was wird daraus?
Christian Momberger
10.921
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 22.04.2012 um 23:17 Uhr
Danke für das Foto. Echt traurig, was da passiert. Aber so ist das halt in unserem System, in dem nur der Profit zählt und solchen Spekulanten nicht wirksam das Handwerk gelegt wird bzw. werde kann.
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 23.04.2012 um 19:24 Uhr
Trotz allem ein super Bild! Schöne Erinnerung.
Peter Herold
25.686
Peter Herold aus Gießen schrieb am 26.04.2012 um 12:08 Uhr
Sanierungsfall ... glaube ich nicht. Da kommt der Bagger und macht es weg. Ist doch so von der Stadt gewollt, auch wenn es keiner zugibt;-(
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silke Koch

von:  Silke Koch

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Silke Koch
1.460
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Rosenmontagsumzug in Hattenrod
Bilderserie vom Rosenmontagsumzug 2015 in Reiskirchen-Hattenrod.
Tour der Hoffnung wieder in Steinbach
Bereits zum 10. Mal machte die Tour der Hoffnung heute auch wieder...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Kameramann, Tontechniker und Patricia Kümpel, die Tiersendungen mit viel Herz macht.
Maintower im Katzenzimmer der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower bei uns. Unsere...
Auf der Insel Mainau
Schmetterling im Gegenlicht

Weitere Beiträge aus der Region

Voller Erfolg der Eis-Flatrate für den guten Zweck
Große und kleine Naschkatzen schlemmten im Seniorenzentrum...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.