Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Flauschige Rückansichten


Mehr über

Hummel (67)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
12.293
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 20.03.2012 um 22:53 Uhr
Ja, ein schöner Rücken kann auch entzücken. Die Schärfe an der richtigen Stelle gefällt mir.
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 20.03.2012 um 23:10 Uhr
Hier die EXIFs : f 5,6 1/160 s ISO 200
Makro mit Zwischenring und Stativ, manuell scharfgestellt

und natürlich blühen die Traubenhyazinthen noch nicht im Garten sondern im Töpfchen auf dem Gartentisch, dies zog die Hummel heute aber schon magisch an
Andrea Mey
10.163
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 20.03.2012 um 23:14 Uhr
Klasse Makro!
Markus Freitag
670
Markus Freitag aus Hungen schrieb am 20.03.2012 um 23:22 Uhr
Schöne Details und Farben.
... die Pose erinnert mich an eine Elster ;-)
Bernd Zeun
9.853
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 20.03.2012 um 23:37 Uhr
Ungewöhnliche Ansicht und eine absolut gelungene Aufnahme !
Ilse Toth
34.032
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.03.2012 um 11:20 Uhr
Prima Titel zu diesem tollen Foto!
Werner Gruber
2.413
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 21.03.2012 um 16:16 Uhr
Tolles Foto!
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 26.03.2012 um 22:31 Uhr
Sehr schönes Foto.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silke Koch

von:  Silke Koch

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Silke Koch
1.460
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Rosenmontagsumzug in Hattenrod
Bilderserie vom Rosenmontagsumzug 2015 in Reiskirchen-Hattenrod.
Tour der Hoffnung wieder in Steinbach
Bereits zum 10. Mal machte die Tour der Hoffnung heute auch wieder...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ich bin der König der Lüfte
Wolkenscheinwerfer
Gerade soeben, rein zufällig und zur richtigen Zeit aus dem Fenster...

Weitere Beiträge aus der Region

Heiterkeit Annerod präsentiert abwechslungsreiches Konzert!
Am Samstag den 22.04.2017 präsentierte der Gesangverein Heiterkeit...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.