Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Flauschige Rückansichten


Mehr über

Hummel (72)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Hummel beim "Berg erklimmen"
Sommerliche Sonnen-(Blumen)-Grüße
Malocher
Im Botanischen Garten Marburg

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
11.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 20.03.2012 um 22:53 Uhr
Ja, ein schöner Rücken kann auch entzücken. Die Schärfe an der richtigen Stelle gefällt mir.
1.872
Rainer Arnheiter aus Gießen schrieb am 20.03.2012 um 22:55 Uhr
Interessantes Foto - tolle Farben - Gratulation!
Mich hätten mal die EXIF-Daten interessiert;
leider sind keine vorhanden . . .
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 20.03.2012 um 23:10 Uhr
Hier die EXIFs : f 5,6 1/160 s ISO 200
Makro mit Zwischenring und Stativ, manuell scharfgestellt

und natürlich blühen die Traubenhyazinthen noch nicht im Garten sondern im Töpfchen auf dem Gartentisch, dies zog die Hummel heute aber schon magisch an
Andrea Mey
9.759
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 20.03.2012 um 23:14 Uhr
Klasse Makro!
Markus Freitag
669
Markus Freitag aus Hungen schrieb am 20.03.2012 um 23:22 Uhr
Schöne Details und Farben.
... die Pose erinnert mich an eine Elster ;-)
Bernd Zeun
9.537
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 20.03.2012 um 23:37 Uhr
Ungewöhnliche Ansicht und eine absolut gelungene Aufnahme !
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.03.2012 um 11:20 Uhr
Prima Titel zu diesem tollen Foto!
Werner Gruber
2.355
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 21.03.2012 um 16:16 Uhr
Tolles Foto!
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 26.03.2012 um 22:31 Uhr
Sehr schönes Foto.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silke Koch

von:  Silke Koch

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Silke Koch
1.460
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Rosenmontagsumzug in Hattenrod
Bilderserie vom Rosenmontagsumzug 2015 in Reiskirchen-Hattenrod.
Tour der Hoffnung wieder in Steinbach
Bereits zum 10. Mal machte die Tour der Hoffnung heute auch wieder...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.