Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Auf der Suche ...

...  nach dem Ausgang
... nach dem Ausgang

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Für jeden Achttausender ein Punkt auf dem Buckel !
Furchtlos in der Steilwand ...

Kommentare zum Beitrag

Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 15.03.2012 um 22:56 Uhr
... ich wollte es auch auchmal probieren,
Danke Jutta für die Anleitung, habe es mit Photoscape gemacht
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 15.03.2012 um 23:49 Uhr
sehr schön Silke
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 16.03.2012 um 07:47 Uhr
Versuch gelungen Silke. Das wäre auch was für mich ;-) Kann man sich Photoscape aus dem Netz runterladen?
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 16.03.2012 um 08:03 Uhr
Sehr schöne Animationsidee und super umgesetzt.
Adelbert Fust
5.284
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 16.03.2012 um 09:16 Uhr
Ich schließe mich allen Ausführungen im vollen Umfang an
Jutta Skroch
11.631
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 16.03.2012 um 09:45 Uhr
Hallo Silke,
das ist ein sehr gelungener Versuch. Applaus

Hallo Tara,
hier der link:

http://photoscape.softonic.de/
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 16.03.2012 um 10:13 Uhr
Vielen Dank Jutta :-))
Christine Weber
6.909
Christine Weber aus Mücke schrieb am 16.03.2012 um 12:03 Uhr
Der kleine Marienkäfer in der großen Osterglocke. Toll gesehen und fotografiert.
Helmut Heibertshausen
6.113
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 16.03.2012 um 12:09 Uhr
Tolle Animation !!!
Markus Freitag
669
Markus Freitag aus Hungen schrieb am 16.03.2012 um 14:20 Uhr
Sehr schön, hoffentlich findet er bald den Ausgang, ehe der Frühling dann um ist ;-)
Christine Weber
6.909
Christine Weber aus Mücke schrieb am 16.03.2012 um 14:23 Uhr
Vielleicht findet er auch in der Osterglocke sein Futter.
Christine Weber
6.909
Christine Weber aus Mücke schrieb am 16.03.2012 um 14:23 Uhr
Vielleicht findet er auch in der Osterglocke sein Futter.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 19.03.2012 um 16:58 Uhr
Gefällt mir auch :-))
Bernd Zeun
9.530
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 15.05.2012 um 17:46 Uhr
Mühe, die sich gelohnt hat !
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silke Koch

von:  Silke Koch

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Silke Koch
1.460
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Rosenmontagsumzug in Hattenrod
Bilderserie vom Rosenmontagsumzug 2015 in Reiskirchen-Hattenrod.
Tour der Hoffnung wieder in Steinbach
Bereits zum 10. Mal machte die Tour der Hoffnung heute auch wieder...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Frostiger Morgen: Spinnweben mit Reif
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.