Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Eiskalt

kühler Morgen, letzte Woche bei Lich   http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1730498/display/26967190
kühler Morgen, letzte Woche bei Lich http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1730498/display/26967190

Mehr über

Winter (594)Frost (58)Blaue Stunde (69)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Gewusst wie: Heizkosten senken mit einfachen Mitteln
Wenn die Temperaturen langsam wieder in den einstelligen Bereich...
Abendstimmung
Traumhimmel über Reiskirchen

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
12.643
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 01.02.2012 um 19:39 Uhr
Hallo Silke,
da könnte man ja fast neidisch werden. Mir ist es jetzt definitiv zu kalt, um draußen zu fotografieren, wohl wissend, dass es keine besseren Voraussetzungen gibt.

Klasse Aufnahme.
Ilse Toth
34.759
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.02.2012 um 19:53 Uhr
Wunderschöne Aufnahme mit gutem Titel! Man spürt die Kälte!
Werner Gruber
2.446
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 01.02.2012 um 20:21 Uhr
Ich finde das Foto ganz große Klasse!!
Ingrid Wittich
19.861
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 01.02.2012 um 20:46 Uhr
Mir ist es auch zu kalt, um draußen zu fotografieren. Schön, dass es Menschen gibt, denen das nichts ausmacht und uns solch schöne Bilder zeigen.
Bernd Zeun
10.316
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 01.02.2012 um 22:33 Uhr
Spitzenmäßig!
Adelbert Fust
5.313
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 02.02.2012 um 00:36 Uhr
Tolle Aufnahme!
Hans-Hermann Schöbert
472
Hans-Hermann Schöbert aus Linden schrieb am 02.02.2012 um 08:09 Uhr
Wunderschöne Aufnahme.
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 02.02.2012 um 11:15 Uhr
Danke für eure netten Kommentare, das Foto habe ich genau vor einer Woche gemacht, da war es zum Glück noch nicht so eisig wie jetzt ;-)
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 02.02.2012 um 13:13 Uhr
Ein sehr stimmungsvolles Winterbild !
Andrea Mey
10.397
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 02.02.2012 um 23:35 Uhr
Ganz tolle Aufnahme!!!
Stefan Bauernfeind
710
Stefan Bauernfeind aus Gießen schrieb am 03.02.2012 um 00:16 Uhr
Tolles Foto ! Könnte man so in einem Kalender drucken !
Christine Weber
7.277
Christine Weber aus Mücke schrieb am 03.02.2012 um 09:57 Uhr
Eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme! Gefällt mir sehr gut.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silke Koch

von:  Silke Koch

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Silke Koch
1.460
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Rosenmontagsumzug in Hattenrod
Bilderserie vom Rosenmontagsumzug 2015 in Reiskirchen-Hattenrod.
Tour der Hoffnung wieder in Steinbach
Bereits zum 10. Mal machte die Tour der Hoffnung heute auch wieder...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Da bekam man so einen Zug nichtmal komplett vor die Linse, soviele waren es teilweise.
Riesige Kranichzüge an den Martinsweihern
Und die Tiermütter bleiben übrig!
Chiara hatte irgendwann einmal ein Zuhause. Wie sie auf die Strasse...

Weitere Beiträge aus der Region

Kürbisfest im Seniorenzentrum Annerod
Bei geschmücktem Saal mit Dekoration aus Kürbissen und Vogelscheuchen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.