Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Eiskalt

kühler Morgen, letzte Woche bei Lich   http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1730498/display/26967190
kühler Morgen, letzte Woche bei Lich http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1730498/display/26967190

Mehr über

Winter (593)Frost (58)Blaue Stunde (69)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Bestimmt nicht schwer zu erraten
Bilderrätsel: Wo hat der "Fotowackel hier gegraft?"
Abendstimmung
Traumhimmel über Reiskirchen
Mein Nachkomme auf dem Dach einer Hütte der Zwerenalpe
Gestern an der Kanzelwand/Kleinwalsertal

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
12.629
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 01.02.2012 um 19:39 Uhr
Hallo Silke,
da könnte man ja fast neidisch werden. Mir ist es jetzt definitiv zu kalt, um draußen zu fotografieren, wohl wissend, dass es keine besseren Voraussetzungen gibt.

Klasse Aufnahme.
Ilse Toth
34.573
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.02.2012 um 19:53 Uhr
Wunderschöne Aufnahme mit gutem Titel! Man spürt die Kälte!
Werner Gruber
2.443
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 01.02.2012 um 20:21 Uhr
Ich finde das Foto ganz große Klasse!!
Ingrid Wittich
19.712
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 01.02.2012 um 20:46 Uhr
Mir ist es auch zu kalt, um draußen zu fotografieren. Schön, dass es Menschen gibt, denen das nichts ausmacht und uns solch schöne Bilder zeigen.
Bernd Zeun
10.225
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 01.02.2012 um 22:33 Uhr
Spitzenmäßig!
Adelbert Fust
5.313
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 02.02.2012 um 00:36 Uhr
Tolle Aufnahme!
Hans-Hermann Schöbert
472
Hans-Hermann Schöbert aus Linden schrieb am 02.02.2012 um 08:09 Uhr
Wunderschöne Aufnahme.
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 02.02.2012 um 11:15 Uhr
Danke für eure netten Kommentare, das Foto habe ich genau vor einer Woche gemacht, da war es zum Glück noch nicht so eisig wie jetzt ;-)
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 02.02.2012 um 13:13 Uhr
Ein sehr stimmungsvolles Winterbild !
Andrea Mey
10.362
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 02.02.2012 um 23:35 Uhr
Ganz tolle Aufnahme!!!
Stefan Bauernfeind
710
Stefan Bauernfeind aus Gießen schrieb am 03.02.2012 um 00:16 Uhr
Tolles Foto ! Könnte man so in einem Kalender drucken !
Christine Weber
7.207
Christine Weber aus Mücke schrieb am 03.02.2012 um 09:57 Uhr
Eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme! Gefällt mir sehr gut.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silke Koch

von:  Silke Koch

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Silke Koch
1.460
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Rosenmontagsumzug in Hattenrod
Bilderserie vom Rosenmontagsumzug 2015 in Reiskirchen-Hattenrod.
Tour der Hoffnung wieder in Steinbach
Bereits zum 10. Mal machte die Tour der Hoffnung heute auch wieder...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein lieber Mensch hat heute Geburtstag!
Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe!...
Endlich
Libelle im Botanischen Garten Marburg

Weitere Beiträge aus der Region

Die Gewinner des ersten Tages: die EGC Wirges freute sich riesig über den Sieg
BAUHAUS Kids Cup-Finale: EGC Wirges und VfB Gießen gehen als Gewinner vom Platz
Nach den Qualifikationsspielen im April fand vergangenes Wochenende...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.