Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Frohe neues Jahr 2012....anbei meine Glückbringer des Jahres 2012 . Alles Gute Bürgerreporter/in der GZ...


Mehr über

Frohes 2012 (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
24.429
Peter Herold aus Gießen schrieb am 31.12.2011 um 13:20 Uhr
Vorbild lich angeschnallt, da kann ja nichts schief gehen. Alles Gute für 2012 zurück
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 31.12.2011 um 13:26 Uhr
Alles Gute auch für Dich, liebe Silvia!
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 31.12.2011 um 13:26 Uhr
Danke Herr Herold, und gute Rusch in Jahr 2012
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 31.12.2011 um 13:37 Uhr
Danke Ilse, danke Frau Backert....
Astrid Wetzel
122
Astrid Wetzel aus Pohlheim schrieb am 31.12.2011 um 14:01 Uhr
....jetzt kann wirklich nichts mehr schiefgehen...(lach) ....alles Gute auch für Sie im neuen Jahr
Ingrid Wittich
18.892
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 31.12.2011 um 14:01 Uhr
Alles Gute für 2012, liebe Silvia.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 31.12.2011 um 14:05 Uhr
Danke Frau Wetzel, Danke Ingrid ebenso...
(lach) richtig Frau Wetzel..
Norbert Fust
2.914
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 01.01.2012 um 12:20 Uhr
Auch von mir, Ihnen ein glückliches und erfolgreiches 2012.

N.Fust
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 01.01.2012 um 12:59 Uhr
Danke Herr Fust....
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 01.01.2012 um 15:51 Uhr
Danke Sylvia, ich wünsche Dir auch ein gutes und gesundes neues Jahr.
Beste Grüße an Dich Doris
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 01.01.2012 um 16:08 Uhr
Danke Doris, ebenfalls und ich hoffe, dass den 2012 uns die Möglichkeit alles gemeinsam zu treffen....um über die Welt und ihre Veränderung zu sprechen....(lach)

Ich meine das Treffen mit alle andere auch wäre ein gute Idee...
Viele Grüße

Silvia
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Eigene Gesundheit - Gesundheitsförderung- primäre Prävention

Eigene Gesundheit - Gesundheitsförderung- primäre Prävention
Mitglieder: 2
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!
Maastricht- Niederlande
Maastricht!
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.