Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Bürgermeisterkandidat Bechthold überreichte Preise an die Gewinner des Adventskalenderquiz

Fernwald | Der Bürgermeisterkandidat der SPD, Stefan Bechthold, hat in diesen Tagen die Gewinner des Adventkalenderquiz auf seiner Homepage persönlich aufgesucht und die Preise überreicht.

Begleitet wurde er vom Vorsitzenden der SPD-Fernwald, Manfred Riedl. Bechthold zeigte sich erfreut über die große Anzahl von Teilnehmerinnen und Teilnehmern an seinem Gewinnspiel. Auf seiner Internetseite konnten auf einem virtuellen Adventskalender Fragen zu seiner Person beantwortet werden.

Unter allen richtigen Antworten wurden dann die Gewinner ausgelost. Bei den Hausbesuchen wurden neben der Überreichung der Preise natürlich auch erste inhaltliche Gespräche geführt. „Ein Besuch auf meiner Internetseite lohnt sich“ so Bechthold.

Neben politischen Aussagen kann man den Bürgermeisterkandidaten auch privat anhand von vielen Bildern und Darstellungen zu seiner Person kennen lernen. Bechthold kündigt weitere Aktionen auf seiner Internetseite an.

Auch die Weihnachtskartenaktion wertet der Vorsitzende der SPD Riedl als großen Erfolg „Die Möglichkeit, Fragen und Anregungen an unseren Kandidaten zu richten, wurde rege genutzt“ so Riedl.

Natürlich werden die Karten umgehend beantwortet und die Anregungen aufgenommen. Bürgermeisterkandidat Bechthold wünscht allen Bürgerinnen und Bürgen von Fernwald ein zufriedenes, erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes Jahr 2009.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Wilfried J. Klein
147
Wilfried J. Klein aus Heuchelheim schrieb am 09.01.2009 um 01:15 Uhr
Anmerkung : Die Internetseiten von Stefan Bechthold sind unter http://www.bechtholdwaehlen.de zu finden.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Gerd Diehl

von:  Gerd Diehl

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Gerd Diehl
130
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Oktober-Rose
Hummel im Herbst
Bei dem tollen Wetter heute habe ich eine Hummel bei der Arbeit, oder...

Veröffentlicht in der Gruppe

SPD-Unterbezirk Gießen

SPD-Unterbezirk Gießen
Mitglieder: 21
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Politisches Kabarett mit Gerhard Merz
Die SPD Linden lädt herzlich zu ihrem kulturellem Abend am...
Gemeinsam für Langgöns
„Kommunalpolitik findet vor der Haustür statt – und zwar im wahrsten...

Weitere Beiträge aus der Region

Bekenntnisse eines echten Superstars - Bruce Springsteen erzählt in „Born to run“ sein bewegtes Leben
Es ist die Musiker-Autobiografie des Jahres 2016. So üppig wie seine...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.