Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Rummel in der Ringallee

Fernwald | Die Herbstmesse hat gestern in Gießen begonnen, einige farbige Eindrücke habe ich dazu festgehalten.


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Herbstvorboten

Kommentare zum Beitrag

Adelbert Fust
5.287
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 25.09.2011 um 10:53 Uhr
Tolle farbige Bilderserie, gefällt mir sehr sehr gut !!!
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 25.09.2011 um 12:08 Uhr
Ich muss schon sagen,... tolle Bilder!
Hugo Gerhardt
6.688
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 25.09.2011 um 13:19 Uhr
Stimmt
Klaus Koller
1.959
Klaus Koller aus Grünberg schrieb am 25.09.2011 um 13:22 Uhr
Echt. Klasse .
Werner Gruber
2.368
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 25.09.2011 um 15:29 Uhr
Sehr gute Serie!
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 25.09.2011 um 17:47 Uhr
Vielen Dank für eure Kommentare, mir hat es auch Spaß gemacht .
Ingrid Wittich
19.106
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 25.09.2011 um 18:00 Uhr
Ich schließe mich den anderen Kommentatoren an: Ganz tolle Fotos!
Jutta Skroch
11.886
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 25.09.2011 um 22:41 Uhr
Die Serie ist einsame Spitze. Hast du ein Stativ benutzt?
Hugo Gerhardt
6.688
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 25.09.2011 um 23:31 Uhr
na bestimmt Jutta, anders gehts garnicht, gelle
Tim Gross
545
Tim Gross aus Gießen schrieb am 26.09.2011 um 10:01 Uhr
Da muss ich mich anschließen. Sehr schöne Serie.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silke Koch

von:  Silke Koch

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Silke Koch
1.460
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Rosenmontagsumzug in Hattenrod
Bilderserie vom Rosenmontagsumzug 2015 in Reiskirchen-Hattenrod.
Tour der Hoffnung wieder in Steinbach
Bereits zum 10. Mal machte die Tour der Hoffnung heute auch wieder...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Kleiner Vogel im Sonnenuntergang
Das war der Riesenzug
Die Kraniche sind los ;-) 17.02.2017
Zwischen 17.00 und 17.06 Uhr zogen 4 Kranichzüge von Südwesten nach...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.