Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Schwarz/weiß oder farbig?

Neustädter Tor im Pfarrgarten
Neustädter Tor im Pfarrgarten
Fernwald | Schwarz/weiß oder farbig?
Was gefällt besser oder steht Gießen beides? ;-)

Neustädter Tor im Pfarrgarten
1
1
Eingang Dernpassage
1
Johanette Lein Gasse
Tiefgarag City-Center
City-Center
Karstadt-Parkhaus
1
E-Klo
Südanlage
Südanlage
1
Südanlage
1
Braugasse
2
2
"NürnbergerHaus"


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Berufsfeuerwehr Gießen laufen die Feuerwehrleute weg
Die Berufsfeuerwehr Gießen hat einen Löschzug, der von drei...
Der Plan zur Verkehrsutopie Gießen (Zeichung aus der Projektwerkstatt)
Nach dem Aus für die Gießener Umweltzone: Umweltschützer*innen fordern radikale Verkehrswende statt Plakettenschwindel!
„Das Aus der Umweltzone bietet mehr Chancen als Nachteile“,...
Mittelstands-Arbeitsgemeinschaft der FREIE WÄHLER will raus der kommunalen Ecke
„Wir wollen raus aus der reinen Kommunalwahlecke und rein in die...
Der Plan "Verkehrs-Utopie Gießen" mit Fahrradstraßen, Fußmeile und 4 Tram-Linien
Nulltarif an Gießener Samstagen wäre nur ein kleiner Anfang - Umweltschützer*innen fordern Nulltarif und radikale Verkehrswende für Gießen!
„Ein fahrkartenfreier Tag pro Woche als Test ist gut“, kommentiert...
Das Drachenbootteam „Rohrleger“, die Betriebsmannschaft der Stadtwerke Gießen
Erfolgreiche Rohrleger mit langem Atem
Vor einigen Tagen hat das Drachenboot-Team „Rohrleger“ der Stadtwerke...
Keller Theatre Ensemble The Mousetrap, photo: Nils D. Peiler
The Keller Theatre spielt Krimiklassiker "The Mousetrap" von Agatha Christie, Premiere am 22.09.2017, 19.30 Uhr
The Keller Theatre läutet mit Agatha Christie´s Krimiklassiker "The...
ARAG Wagen - Nachttanzdemo 2017 Gießen
Wir werden dieses Jahr wieder mit einem Wagen an der Nachttanzdemo...

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 01.09.2011 um 17:10 Uhr
Markus das ist ein MEISTERwerk, egal SW oder farbig meist wirkt beides.
Wenn mir etwas, wie gefallen hat, hab ich gevotet.
Bernd Zeun
10.365
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 01.09.2011 um 18:08 Uhr
Als Serie ganz toll. Überall wo die Struktur "im Vordergrund" steht finde ich sw besser. Wo Bilder emotionaler sind (Tauben, 7) kommt Farbe besser. Auch farblich monochrome Bilder (41) sind in Farbe besser. Bei etlichen Bildern ist es aber auch fast gleichwertig. Meine Meinung, ist halt auch Geschmackssache.
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 01.09.2011 um 19:38 Uhr
Mir gefallen alle gut, denn die Motive sind gut ausgewählt. Manche von ihnen hatte ich auch schon im Blick und wollte eine Serie machen.
Tim Gross
545
Tim Gross aus Gießen schrieb am 02.09.2011 um 09:58 Uhr
Ich finde die Motive auch sehr gut gewählt. In diesem Fall muss ich allerdings sagen, dass mir persönlich die Farbbilder durchweg besser gefallen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Maintower zu Gast bei der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower zu Gast bei der...
Amazing Songs in der Ev. Kirche Münchholzhausen
Am Freitagabend fand in der vollbesetzten Münchholzhäuser Kirche ein...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.