Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Fotofreunde Mittrelhessen on Tour, Teil 2

Fernwald | Hier nun meine Bilder der gemeinsamen Tour durch den Vogelpark Uckersdorf.
Teil 1: http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/54920/fotofreunde-mittelhessen-on-tour/

2
1
2
6
1
1
2
1
1
4
1
1

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Sie genießen zusammen die warmen Sonnenstrahlen, die Würfelnatter und die männliche Zauneidechse, im Tierpark Herborn so gesehen!
Was für ein Gespann, Würfelnatter und Zauneidechse

Kommentare zum Beitrag

Antje Amstein
6.003
Antje Amstein aus Gießen schrieb am 16.08.2011 um 13:16 Uhr
Die Fotofreunde beschenken uns mit wunderschönen Bildern, danke!
Adelbert Fust
5.312
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 16.08.2011 um 13:48 Uhr
Sehr sehr schöne Bilderreihe
Peter Lenz
502
Peter Lenz aus Mücke schrieb am 16.08.2011 um 14:29 Uhr
Super gut, das sind schon professionelle Aufnahmen.
Klasse!!!
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 16.08.2011 um 16:11 Uhr
Markus, da hat der Herr Lanz wohl recht, gelle.
Es hat wie immer viel Spass gemacht mit euch.
Sollten es öfters machen, gelle.
Werner Gruber
2.442
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 16.08.2011 um 18:43 Uhr
Sehr schöne Serie!
Wolfgang Heuser
6.461
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 16.08.2011 um 21:04 Uhr
Die Aufnahmen sind schon gut, aber der Vogelpark hätte etwas mehr Information verdient!
Heike Habermann
72
Heike Habermann aus Fernwald schrieb am 16.08.2011 um 22:19 Uhr
Ui, so schöne Bilder (bis auf die Spinne - dafür kann aber weder die Spinne was und Thomas schon gar nicht ;-)
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 16.08.2011 um 22:34 Uhr
Eine wirklich herrliche Bildauswahl !
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 17.08.2011 um 09:29 Uhr
Ich sage nur: super,super,super.
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 17.08.2011 um 09:38 Uhr
@Wolfgang
für die Informationen gibt es doch google wir sind für die Fotos zuständig.
oder einfach http://www.vogelpark-herborn.de
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 17.08.2011 um 12:45 Uhr
Oder mal ganz kurz: Klein aber fein! Schön gelegen in einem Tal nahe Herborn.
Geöffnet von März bis November von 9- 19:00 Uhr, Eintritt: 5- € für Erwachsene, 2- € für Kinder.
Die Anfahrt mit einem Sportwagen würde ich vermeiden, da sie teilweise über Feldwege erfolgt!
Wolfgang Heuser
6.461
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 17.08.2011 um 22:08 Uhr
Hugo und Markus, ihr seit vielleicht ein paar Spaßvögel, ob das im Sinne des Vogelparks ist, dass ist noch fraglich!
Wolfgang Heuser
6.461
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 19.09.2011 um 09:16 Uhr
Hallo Markus, ich habe da inzwischen unter myheimat auch einen Beitrag über den Vogelpark gemacht, eine Link dazu: http://www.myheimat.de/herborn/natur/die-neuen-bewohner-im-vogelpark-uckersdorf-die-erdmaennchen-und-andere-schoene-tiere-d2251831.html
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 19.09.2011 um 20:15 Uhr
Habe ich ja jetzt erst gesehen... wow, das sind ganz klasse Bilder! Wirklich sehr schön in Szene gesetzt!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Im Schutzgebiet der Salzböde bei einer Kontrollfahrt entdeckt, diesen männlichen Neuntöter!
Aus Feld und Flur, der männliche Neuntöter
Die Große Klette wird bis zu 2 Meter hoch und kann auch bis zu 1,5 Meter breit werden.
Anhänglich wie eine Klette
Beim Spaziergang kann man an Feldwegen, Hecken oder in Wiesen mit...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Fernwald Musikanten spielen auf
Schlosspark-Konzert der Fernwald Musikanten in Laubach
- Böhmische Blasmusik am 30. Juli ab 15 Uhr - Mit Gesangsduo „Dagmar...
Voller Erfolg der Eis-Flatrate für den guten Zweck
Große und kleine Naschkatzen schlemmten im Seniorenzentrum...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.