Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Diät

Fernwald | Ein jeder hat schon seine Erfahrung, mit der einen oder anderen Diät gemacht und viele hat diese wohl nicht schlank gemacht. In England hat es eine Studie mit etwa 2000 Diät (willigen) gezeigt, das es mit Hungern und weniger Essen,nur wenige Erfolge mit sich bringt.Wer täglich die Grenze von 1200 Kalorien nicht übersteigt und diese in drei Mahlzeiten zu sich nimmt,der kann so gut wie alles Essen,ohne Hunger leiten zu müssen.Soweit das Ergebnis der Studie,dabei gibt es noch ein paar Kleinigkeiten zu beachten,so ist der kleine Hunger zwischendurch ganz und gar schädlich,für alle die ernsthaft daran denken abnehmen zu wollen.Die Menschen mit wenig Bewegung oder Sport,trifft es hier am schlimmsten,denn zwischen den Mahlzeiten,die möglichst genau eingehalten werden sollten,darf man nichts zu sich nehmen.Wer sich nun denkt, so ein stück Brot oder ähnliches,wird doch gehen, das hat doch nur ein paar Kalorien,der wird den Kampf verlieren. Der Körper braucht die Zeit zwischen den Mahlzeiten um Fettzellen zu verbrennen,ein voll gefüllter Bauch, wird jeden bissen direkt in die Fettzellen leiten und jede Verbrennung bleibt aus,da die Bewegung fehlt.Jene die nichts zwischen den Mahlzeiten zu sich nehmen haben eine weit höhere Fettverbrennung,weil der Körper die Fette freigibt und das ohne große Bewegung.Das Hungergefühl ist nicht wie weit verbreitet,angenommen wird,ein Alarmzeichen unseres Körpers,sondern ein Gefühl das wir sogar ohne Hunger zu haben fühlen können,weil wir gegessen hatten und dieses können wir beruhigt einmal ignorieren.

Mehr über

Diät (9)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Edgar Reinhardt

von:  Edgar Reinhardt

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Edgar Reinhardt
315
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Gesundheit
Kleiner Tipp für alle Verstopften Nasen: Schneiden Sie eine...
Das Tor
Die Kinder aus Annerod hatten in der Vorweihnachtszeit sehr große...

Weitere Beiträge aus der Region

Bekenntnisse eines echten Superstars - Bruce Springsteen erzählt in „Born to run“ sein bewegtes Leben
Es ist die Musiker-Autobiografie des Jahres 2016. So üppig wie seine...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.