Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Wie vom anderen Stern

Fernwald | Kleine Wesen, gesehen während eines Spaziergangs.

Fressmaschine
Auge in Auge
Oberlippenbart
Schleimi

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Traubenhyazinthen
Ich freue mich immer wieder über die kleinen blauen Blümchen, die...
Mal sehen, was draus wird ...
Balanceakt im Huckepack
Fortpflanzung kann manchmal ganz schön schwierig und abenteuerlich sein
Heute habe ich den windstillen Tag mal genutzt, um im Garten meine...
Gut getarnt die kleine grüne Stinkwanze
Hier bin ich

Kommentare zum Beitrag

Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 07.08.2011 um 19:48 Uhr
Künstlerische hochwertige Bilder, mein Respekt!!!
Wunderwunderschön!
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 07.08.2011 um 21:04 Uhr
tolle Makroaufnahmen, vor allem muss man diese kleine Wesen erst einmal finden :-)
Werner Gruber
2.441
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 07.08.2011 um 21:41 Uhr
Und die Geduld und Ruhe haben, die Fotos zu machen!

Super Aufnahmen!
Oliver Patzel
466
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 07.08.2011 um 22:02 Uhr
Also das ist wieder mal ein Genuss.....ehrlich.....superscharf....superfarben....alles Top !!!!!
Da traut man sich ja gar nicht mehr ein Bild einzustellen ((-:
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 07.08.2011 um 22:21 Uhr
Danke!
Tja Oli, wir müssen halt mal gemeinsam auf Aliensuche gehen. ;-)
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 07.08.2011 um 23:41 Uhr
Tja Oliver, so isser unser
"!! Globalplayer !!"
Chapeau Markus.
Nur die Bewegungsunschärfe bei der Schnecke war wohl nicht zu vermeiden, gelle
Jutta Skroch
12.538
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 07.08.2011 um 23:44 Uhr
Die Makros sind wirklich allererste Sahne.
Bernd Zeun
10.042
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 08.08.2011 um 01:34 Uhr
Eine hübsche Gesellschaft kam da zusammen.
Ilse Toth
34.335
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.08.2011 um 14:42 Uhr
Mecker net, Hugo ((;-
Die vielen kleinen"Aliens" muss man erst mal finden!
Markus, ich glaube , Du hast eingebaute Vergrößerungsgläser in den Augen! (;-
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 08.08.2011 um 19:51 Uhr
Nee Ilse, als Brillenträger eher davor. :-)
Einfach Zeit lassen, net ärgern wenn die Kleinen net so wollen wie man's gerne hätte und einfach mal links und rechts schauen, wenn man unterwegs ist und ein klein wenig Forscherdrang gehört dazu.
Ilse Toth
34.335
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.08.2011 um 20:35 Uhr
Ja Markus, aber es gehört noch mehr dazu! Mit meiner bescheidenen Digi gelingen solche Bilder nicht. Und ich bin zu faul, eine große und schwere Kamera zu schleppen.
Ich freue mich genauso an den schönen Bildern von Dir und anderen! Man muss nicht alles selber machen.
Adelbert Fust
5.312
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 15.08.2011 um 12:01 Uhr
Tolle Makroaufnahmen, gefallen mir allesamt.
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 30.01.2012 um 12:31 Uhr
Super Titel und echt abgefahrene Bilder Markus! Gratulation!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Aufnahme vom 06.06.17, da ist noch heile Welt.
Der Baum auf der Mittelinsel mit dem Häuschen drauf ist Vergangenheit
Nun hat es den wunderbaren Baum auf der Mittelinsel mit dem Häuschen...
Der Rand des aufziehenden Unwetters bedeckt die Sonne
Donnerstag 22. Juni: Schlimmes Unwetter über dem Landkreis
Schon seit Tagen wurde von den Wetterdiensten davor gewarnt: "Es...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.