Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Welche Gedanke kommt zu ihnen, wenn Sie dieses Bild betrachten?


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Überragende Turniersaison der Hungener Badmintonspieler
Bv Hungen erstmals mit zahlreichen Spielern auf den...
Bv Hungen 1 erobert Tabellenspitze der Verbandsliga
Ein sehr erfolgreiches letztes Wochenende verbrachten die Hungener...
Siegerehrung Herrendoppel - Bender/Krüger links - Wagner/Koska rechts
Hungener Badmintonspieler auf der Bezirksrangliste erfolgreich. Bender/Krüger und Koska/Wagner für Hessenrangliste qualifiziert
Am Sonntag den 28.08. fand das Badminton Bezirksranglistenturnier des...
Neuzugang un neue Nummer 1 - Marc Flaig
Hungener Badmintonspieler vor Start in die Spielrunde
Nach einer anstrengenden und erfolgreichen Turniersaison starten am...
Altherrenfußballer mit kulinarischem Ausflug
AH-Ausflug am Sonntag nach Wetterfeld zum AH-Mitglied Wolfgang...
Vortrag von Dr. med. Cora Albach in Heuchelheim am 20.09.2016
Vortrag "Umweltgifte und chronische Krankheiten - Entgiftung des Körpers als Weg zu mehr Gesundheit" von Dr. med. Cora Albach am 20.09. in Heuchelheim
Wir sind heutzutage einer Vielzahl von Schadstoffen aus der Umwelt...
Perfektes Wochenende für Hungener Badmintonspieler
Am vergangenen Wochenende musste die Verbandsligatruppe des BV Hungen...

Kommentare zum Beitrag

Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 24.07.2011 um 10:12 Uhr
Ich habe meine Blumen nicht gegossen?
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.07.2011 um 10:51 Uhr
Ein gepflegtes Anwesen. Allerdings wäre es für mich zu "steril".
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 24.07.2011 um 11:18 Uhr
zu "steril" was meinst du hier?
ADOLF Stephan
2.035
ADOLF Stephan aus Gießen schrieb am 24.07.2011 um 11:40 Uhr
Weißt du nicht was STERIL bedeutet :-)
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 24.07.2011 um 11:50 Uhr
Mein erster Gedanke: Das ist doch in der Gießener Nordstadt, im Blumenviertel. Oder liege ich da jetzt falsch.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.07.2011 um 12:02 Uhr
Ich liebe Gärten oder Vorgärten mit "geordneter Unordnung"- natürlicher !
ADOLF Stephan
2.035
ADOLF Stephan aus Gießen schrieb am 24.07.2011 um 12:08 Uhr
Schön gesagt, Ilse, einen Garten in dieser "Unordnung" haben wir !
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.07.2011 um 12:11 Uhr
Ja, solche Gärten haben Wohlfühlcharakter und laden unzählige Insekten, Vögel und auch Igel zum Verweilen ein. Sogar unser Eichhörnchen Tarzan, eine Handaufzucht, ist bei uns im Garten geblieben.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 24.07.2011 um 12:40 Uhr
Natürlich weiss ich was "Steril" bedeutet...aber was ist mit dem Blumen zu tun?...
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 24.07.2011 um 12:41 Uhr
Ilse, jetzt habe ich verstanden , was du meinst...
Andrea Mey
9.751
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 24.07.2011 um 17:11 Uhr
Da wohnt jemand in Haus Nr. 86 und hat einen schönen, gepflegten Haus-Eingang, sieht nach einer relativ neuen Reihenhaus-Siedlung aus!
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 24.07.2011 um 17:47 Uhr
Richtig, aber hier geht es um dIe Pflanze?
Andrea Mey
9.751
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 24.07.2011 um 17:52 Uhr
Sehr schöne Tulpen, aber die Tulpen-Zeit ist doch längst vorbei?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 24.07.2011 um 18:21 Uhr
ich genieße immer Tulpen zu sehen...
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 24.07.2011 um 21:18 Uhr
Also wenn ich richtig liege, aber genau kann das natürlich nur die Fotografin des Bildes beantworten, sind die hier zu sehenden Reihenhäuser Anfang der 1960er-Jahre entstanden und ist zuletzt genannte Blume Teil der postalischen Adressbezeichnung des Hauses.
Andrea Mey
9.751
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 24.07.2011 um 22:03 Uhr
Also, dann wohnt die Fotografin dieses Bildes in der Tulpenstraße 86...
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 24.07.2011 um 22:05 Uhr
Das weiß ich nicht!
Andrea Mey
9.751
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 24.07.2011 um 22:11 Uhr
Davon gehe ich mal aus, wäre logisch gut kombiniert.
Vielleicht verrät sie uns ja ihr blumiges Geheimnis!
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 25.07.2011 um 08:16 Uhr
es bleibt ein blumiges Geheimnis lieber....
Wenn ich das Bild ansehen, konzentriere ich mich an die Tulpen...anders ist mir nicht so besonders... tut mir leid..
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 25.07.2011 um 22:40 Uhr
Das ist aber sehr schade. Gerne dürfen Sie uns dies auch per PN verraten, wenn es nicht jeder wissen/lesen soll. Würde uns, Andrea und mich jedenfalls sehr freuen! :-)
Gerhard Weise
255
Gerhard Weise aus Gießen schrieb am 22.01.2012 um 18:23 Uhr
Pracktisch, quadratisch, für den Besitzer äußerst pflegeleicht und gut.

Manch ein Garten-Betrachter fragt sich: Wo ist hier ein Garten?Warum ist nicht alles gleich mit Steinen ausgelegt.
Ist doch albern die paar fitzeligen Tulpen im Frühjahr.
Hier wohnt eine Kälte hoch drei!!
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 22.01.2012 um 18:27 Uhr
Herr Weise, sind haben ein Thema von letztes jahr genommen, kann sein, dass der garten nicht mehr quadratisch ist...
Gerhard Weise
255
Gerhard Weise aus Gießen schrieb am 22.01.2012 um 18:39 Uhr
Habe einfach mal bei Ihnen geblättert und da mußte ich eben mal meinen 'Senf' dazu geben.

Ist er jetzt wirkich ganz gepflastent?
Das freut mich aber für den Besitzer°!*
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 22.01.2012 um 18:59 Uhr
ich glaube schon...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Eigene Gesundheit - Gesundheitsförderung- primäre Prävention

Eigene Gesundheit - Gesundheitsförderung- primäre Prävention
Mitglieder: 2
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!
Maastricht- Niederlande
Maastricht!
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.