Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Was wurden Sie denken, wenn Sie dieses Bild betrachten!!!


Mehr über

Bilder (55)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 24.07.2011 um 10:09 Uhr
Hum!!! es mir kalt...
Ilse Toth
35.475
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.07.2011 um 10:52 Uhr
Hoffentlich habe ich meinen Schirm nicht vergessen!
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 24.07.2011 um 11:19 Uhr
Nah! heute bleibe lieber zu Hause
Ilse Toth
35.475
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.07.2011 um 12:00 Uhr
Geht nicht, Hunde müssen immer raus!
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 24.07.2011 um 12:42 Uhr
Opla! ich habe die passende Schuhe nicht!!!
Ilse Toth
35.475
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.07.2011 um 12:48 Uhr
Fazit: nasse Füße! ((;-
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 24.07.2011 um 12:57 Uhr
Was für ein Wetter!!!
Andrea Mey
10.572
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 24.07.2011 um 17:11 Uhr
Ich dachte wir hätten Sommer...
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 24.07.2011 um 17:48 Uhr
genau..leider erscheint nicht so sein...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Eigene Gesundheit - Gesundheitsförderung- primäre Prävention

Eigene Gesundheit - Gesundheitsförderung- primäre Prävention
Mitglieder: 2
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!
Maastricht- Niederlande
Maastricht!
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.