Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Wollen wir darüber sprechen!!!

Fernwald | Wollen wir darüber sprechen!!!

Wollen wir darüber sprechen,
mir es noch nicht klar geworden,
was tatsächlich passiert ist,
viele Fragen sind offen geblieben,
viele Gedanken sind noch offen…

Wollen wir darüber sprechen,
ich denke, dass alles noch nicht vorbei ist,
das Interessant ist, dass ich alles klären möchte
Du auch oder?
Ich glaube schon, dass du auch die Sache klären möchtest,

Wollen wir darüber sprechen,
du weiß ganz genau, dass die Kommunikation stärke und schwäche hat,
ich bin bereit das Gespräch so gestalten, das keine Hindernis kommen sollte,
ich bin bereit alles nochmal zuhören.

Meine Meinung ist noch nicht alles spät…

Wollen wir darüber sprechen!!!
Wollen wir nochmal probieren!!!

Zwei intelligente Köpfe sollen nicht getrennt werden…
Zwei gute Menschen sollen nicht getrennt werden…

Wollen wir darüber das ganze nochmal besprechen…
ICH WILL…und DU?

SET ( Unklarheit)

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

ADOLF Stephan
2.035
ADOLF Stephan aus Gießen schrieb am 17.07.2011 um 11:26 Uhr
Wir gehen manchmal bewußt an den Punkten, an denen wir miteinander anecken könnten , vorbei.
Das ist gewiß nicht gut , die "Probleme" lassen sich nur ausräumen, wenn man miteinander darüber redet.
Jeder muß dem anderen dabei in Ruhe zuhören können.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 17.07.2011 um 14:12 Uhr
Das Problem ist, dass man eine eigene Vorstellung hat, was sein sollte, aber man nimmt die Zeit nicht, diese Vorstellung weiter zu forschen um zu fragen...Warum ist so geworden....ich versuchen mindestens den andere zu fragen....ob eine Möglichkeit gibt es ein Lösung zu finden...aber oft den andere möchte nicht mehr weiter hören....ich nennen es "stur"...
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 17.07.2011 um 14:43 Uhr
An sich selbst zu denken ist langweilig oder....ich war einige Mal so, aber ich fühlte mich Einsam und allein...hat mir kein Spaß gegeben...Nein Egoistisch zu sein, bringt nur Unzufriedenheit und vor allem man ist allein....es nicht schön allein zu sein...
Ilse Toth
33.255
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.07.2011 um 14:00 Uhr
Ich habe lernen müssen, dass das Sprichtwort: "Reden ist Silber und Schweigen Gold" machmal der bessere Weg ist.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 18.07.2011 um 14:44 Uhr
IlseTeilweise hast du Recht, wenn man Schweigt spart viele Probleme, aber so erreich man keine Lösung....in Gegenteil man komt in einem tiefe Loch, dann ist schwer von diese tiefe Loch rauszukommen...dann begann man zu sagen...hätte ich lieber etwas gesagt!!! ich hoffe, dass ihr verstehe, was ich sage...
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 18.07.2011 um 14:51 Uhr
Frau Rothermundt, Die Verlogenheit kann auch eien Waffe sein und wieder die Aufmerksamkeit von jemand zurückzubekommen.

Es passiert oft, wenn den andere nicht Zuhören möchte...Vor allem jeder Kommunikation hat ein versteckende Verdacht...oder?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 18.07.2011 um 14:51 Uhr
Frau Rothermundt, Die Verlogenheit kann auch eien Waffe sein und wieder die Aufmerksamkeit von jemand zurückzubekommen.

Es passiert oft, wenn den andere nicht Zuhören möchte...Vor allem jeder Kommunikation hat ein versteckende Verdacht...oder?
Ilse Toth
33.255
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.07.2011 um 15:28 Uhr
Silvia, Du hast schon Recht! Doch so manches Reden führt in eine end- und ergebnislose Diskussion. Man kann auch ein Thema tot diskutieren! Und viele Menschen wollen streiten, niveaulos streiten- das ist ihr Ziel.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 18.07.2011 um 15:34 Uhr
Aber wurde ich mich sehr interessieren was du ganz genau meinst mit diesem Satz..."Reden ist Silber und Schweigen Gold" vielleicht kannst du ein Beispiel hier hinterlassen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Eigene Gesundheit - Gesundheitsförderung- primäre Prävention

Eigene Gesundheit - Gesundheitsförderung- primäre Prävention
Mitglieder: 2
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!
Maastricht- Niederlande
Maastricht!
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.