Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Relax


Mehr über

Frosch (53)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Ein Prinz sieht anders aus
Mein Augenmerk galt der Seerose, den kleinen Grünen habe ich erst auf dem Monitor entdeckt.
Seerose
Der Froschkönig

Kommentare zum Beitrag

Carolin Kaus
608
Carolin Kaus aus Buseck schrieb am 18.05.2011 um 16:15 Uhr
klasse Aufnahme!!!
Bernd Zeun
9.537
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 18.05.2011 um 17:14 Uhr
Dem Urteil kann ich mich nur anschließen, wie für's Lehrbuch Brustschwimmen :-)
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 18.05.2011 um 17:21 Uhr
Wenn du ihn nun noch dazubringen könntest sich auf den Rücken zu legen wäre es absolut perfekt, Klasse allemal auch so.
Werner Gruber
2.355
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 18.05.2011 um 17:29 Uhr
Super!
Ingrid Wittich
18.898
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 18.05.2011 um 18:18 Uhr
Gefällt mir sehr gut!
Heike Habermann
72
Heike Habermann aus Fernwald schrieb am 18.05.2011 um 19:42 Uhr
Toller Frosch! Nur wird wohl auch aus dem leider kein Prinz ;-)
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.05.2011 um 21:54 Uhr
Du meine Güte, was hat der für lange Beine! Tolles Foto!
Oliver Patzel
466
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 20.05.2011 um 21:41 Uhr
was für ein schönes Grün !!!!
Oliver Patzel
466
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 20.05.2011 um 22:57 Uhr
Beides !!! das Bild ist für meine Augen total harmonisch...halt schön grün (-:
Christiane Pausch
5.636
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 22.05.2011 um 20:00 Uhr
Cool !!
Andrea Mey
9.759
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 23.05.2011 um 23:51 Uhr
Einfach klasse!!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.