Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Blutrausch...

...oder, Jeansstoff schützt vor Mückenstichen!
...oder, Jeansstoff schützt vor Mückenstichen!

Mehr über

Stechmücke (1)Mückenstich (1)Moskito (1)Makrofotografie (492)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Letzte Herbstblüten...
Bevor Sturm und Regen kamen, war ich noch einmal mit meiner Kamera...
Ratebild. Was ist das???
Wespe an Lavendel
um welche Art von Bremse handelt es sich hier?
Wer kann helfen?
Taufrisch IV
Das große Fressen hat begonnen!!!
Biene ganz nah.

Kommentare zum Beitrag

Christoph Westrupp
377
Christoph Westrupp aus Buseck schrieb am 23.04.2011 um 17:34 Uhr
sisisisisisiisisisiisisiisisiisisiisisiisiisisiisisisiisiisiisisiisisiisiisiisisiis
Christiane Pausch
5.620
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 23.04.2011 um 19:24 Uhr
piiiiiiiiiiiiiiek!
Ilse Toth
33.255
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.04.2011 um 19:51 Uhr
Aua , juckt!
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 23.04.2011 um 20:02 Uhr
Selbstversuch?
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 23.04.2011 um 21:46 Uhr
@Regina: Nee Zufall, bei einem "Fotospaziergang".
Christoph Westrupp
377
Christoph Westrupp aus Buseck schrieb am 23.04.2011 um 22:33 Uhr
Hässliche Viecher, lange Beine wie im Film - Krieg der Welten mit Tom Cruise - wir dienen ihnen als Futter und sie als Futter für die Vögel und Fledermäuse
Ilse Toth
33.255
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.04.2011 um 23:04 Uhr
Ja, so ist jeder zu etwas nutze! (;-
Hans-Jürgen Funk
1.854
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 23.04.2011 um 23:53 Uhr
Nahrungskette: ..... Abends im Garten - erst ein "sisisisi" - dann ein "piiiiiiek" und ein "juckendes Aua" – Blut gespendet und auf den nächsten Stich warten ;-)
Christoph Westrupp
377
Christoph Westrupp aus Buseck schrieb am 24.04.2011 um 08:18 Uhr
Dracula läßt grüßen...
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 24.04.2011 um 08:40 Uhr
...und auf jeden Fall wieder ein super Foto! :-))
Bernd Zeun
9.530
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 24.04.2011 um 21:00 Uhr
Foto gefällt mir auch.
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 26.04.2011 um 11:53 Uhr
Super Markus!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.