Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Blutrausch...

...oder, Jeansstoff schützt vor Mückenstichen!
...oder, Jeansstoff schützt vor Mückenstichen!

Mehr über

Stechmücke (1)Mückenstich (1)Moskito (1)Makrofotografie (496)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christoph Westrupp
414
Christoph Westrupp aus Buseck schrieb am 23.04.2011 um 17:34 Uhr
sisisisisisiisisisiisisiisisiisisiisisiisiisisiisisisiisiisiisisiisisiisiisiisisiis
Christiane Pausch
6.062
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 23.04.2011 um 19:24 Uhr
piiiiiiiiiiiiiiek!
Ilse Toth
35.753
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.04.2011 um 19:51 Uhr
Aua , juckt!
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 23.04.2011 um 20:02 Uhr
Selbstversuch?
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 23.04.2011 um 21:46 Uhr
@Regina: Nee Zufall, bei einem "Fotospaziergang".
Christoph Westrupp
414
Christoph Westrupp aus Buseck schrieb am 23.04.2011 um 22:33 Uhr
Hässliche Viecher, lange Beine wie im Film - Krieg der Welten mit Tom Cruise - wir dienen ihnen als Futter und sie als Futter für die Vögel und Fledermäuse
Ilse Toth
35.753
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.04.2011 um 23:04 Uhr
Ja, so ist jeder zu etwas nutze! (;-
Hans-Jürgen Funk
1.890
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 23.04.2011 um 23:53 Uhr
Nahrungskette: ..... Abends im Garten - erst ein "sisisisi" - dann ein "piiiiiiek" und ein "juckendes Aua" – Blut gespendet und auf den nächsten Stich warten ;-)
Christoph Westrupp
414
Christoph Westrupp aus Buseck schrieb am 24.04.2011 um 08:18 Uhr
Dracula läßt grüßen...
Rita Jeschke
2.806
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 24.04.2011 um 08:40 Uhr
...und auf jeden Fall wieder ein super Foto! :-))
Bernd Zeun
10.610
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 24.04.2011 um 21:00 Uhr
Foto gefällt mir auch.
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 26.04.2011 um 11:53 Uhr
Super Markus!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Olivenbäume- ein Wunder der Natur!
Bei einem Wanderurlaub bei Port de Soller auf Mallorca fielen die...
Die geordnete Unordnung in unserem Garten!
Bei der Gestaltung unseres Gartens haben wir von Jahr zu Jahr bei der...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Fernwald Musikanten spielen auf
Blasmusik-Festival auf dem Schiffenberg
- GASTSPIEL DER FERNWALD MUSIKANTEN AM 22. JULI Feinste Böhmische...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.