Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Groß und klein, grün und braun....

Fernwald | An einem Teich nahe Garbenteich, in dem sich z.Z. dutzende Frösche und Kröten verschiedener Größen und Farben tummeln, entstanden die Bilder dieser Serie.

1
1
1

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 20.04.2011 um 10:39 Uhr
Eine Superbilder Serie.Klasse
Norbert Fust
2.914
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 20.04.2011 um 10:45 Uhr
Ein interessantes Thema umfassend dokumentiert !
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 20.04.2011 um 15:48 Uhr
Schade, dass ich an dem Tag so viel zu tun hatte, herrlich diese Vielfalt, na vielleicht sind sie noch da, wenn ich mal wieder Zeit habe.
Tolle Serie allemal.
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 20.04.2011 um 19:26 Uhr
Die Bilder sind toll geworden, gefällt mir!
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 20.04.2011 um 19:42 Uhr
Danke für diesen schönes Bericht und die wunderbaren Bilder!
Oliver Patzel
466
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 21.04.2011 um 08:43 Uhr
Die froschsaison ist eröffnet !! Tolle Bilder !!!
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.04.2011 um 19:14 Uhr
Bei uns im Teich quakt es auch schon!
Bernd Zeun
9.537
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 22.04.2011 um 12:19 Uhr
Ich sag nix dazu, ist alles schon gesagt !
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.