Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

was ist hier zu sehen


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.293
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 20.04.2011 um 19:47 Uhr
Sind das Gerbera?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 20.04.2011 um 19:49 Uhr
Gerbera...was sind Gerbera? Ilse
Ilse Toth
33.293
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 20.04.2011 um 20:04 Uhr
Das sind Blumen!
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 20.04.2011 um 20:34 Uhr
Entschuldigung, ich habe nicht verstanden...
Ilse Christine hat recht, sind künstliche Blumen...aber welche sind wuste es nicht...sind tatsächlich Gerbera?
Ilse Toth
33.293
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 20.04.2011 um 20:36 Uhr
Ich denke es!
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 20.04.2011 um 20:41 Uhr
Ok. Sind Sommer Blummen oder Winter Blumen?
Ilse Toth
33.293
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 20.04.2011 um 22:34 Uhr
Gerbera werden meistens in Gewächshäusern gezüchtet und oft für Friedhofsgebinde benutzt. Der Blumenstengel wird mit einem Draht verstärkt, damit die Blume nicht abknickt. Holland ist wohl der größte Lieferant. Ich selbst mag die Blume nicht, da sie nur ohne Blätter verkauft wird.
Ilse Toth
33.293
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 20.04.2011 um 22:37 Uhr
Gerbera werden außer Freiland auch in Gewächshäusern gezüchtet. Hauptlieferant ist m. E. Holland. Die weichen Stängel werden mit Draht verstärkt, damit die Blume nicht abbricht. Ich selbst mag die Pflanze nicht. Sie wird ohne Blätter verkauft und man findet sie oft in Friedhofsgebinden.
Schau mal bei Wikipedia.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 20.04.2011 um 22:37 Uhr
Danke Ilse für deine Aufklärung.
LG
Silvia
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Eigene Gesundheit - Gesundheitsförderung- primäre Prävention

Eigene Gesundheit - Gesundheitsförderung- primäre Prävention
Mitglieder: 2
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!
Maastricht- Niederlande
Maastricht!
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Bekenntnisse eines echten Superstars - Bruce Springsteen erzählt in „Born to run“ sein bewegtes Leben
Es ist die Musiker-Autobiografie des Jahres 2016. So üppig wie seine...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.