Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Wo ist dieses Schild zu sehen


Mehr über

Schild (42)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 06.04.2011 um 21:51 Uhr
In Frankfurt...
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 06.04.2011 um 21:56 Uhr
Sind Sie sicher? wo ganz genau
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 06.04.2011 um 22:01 Uhr
Keine Ahnung wo genau - der Hintergrund deutet m. E. nach auf Frankfurt hin...
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 06.04.2011 um 22:09 Uhr
Ah! Sie haben nur erraten..sicher sind Sie nicht oderß
Bernd Zeun
9.537
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 06.04.2011 um 23:24 Uhr
Da hat die Carol schon recht mit Frankfurt. Muss irgendwo am Main sein, in der Nähe der Friedensbrücke, denke ich.
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 06.04.2011 um 23:59 Uhr
Also der Hohlbeinsteg ist in Frankfurt. Und da mein ich gebe es auch ein Liebighaus. Es muss also FFM sein!
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 07.04.2011 um 03:51 Uhr
Aber diese Ort hat ein Name!!!
Bernd Zeun
9.537
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 07.04.2011 um 09:26 Uhr
Dann muss es das Frankfurter Nizza, der Park zwischen Friedensbrücke und Untermainbrücke sein, dem Bildhintergrund nach an der Untermainbrücke.
Nicole Kocaoglu Schmidt
710
Nicole Kocaoglu Schmidt aus Heuchelheim schrieb am 07.04.2011 um 09:35 Uhr
Heißt das nicht Gutleuteviertel??
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 10.04.2011 um 18:51 Uhr
Nein!!
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 10.04.2011 um 20:07 Uhr
Ah wie ich sehe ist diese Frage immer noch nicht geklärt... naja, dann bin ich weiter gespannt und hoffe auf Aufklärung ;-)
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 11.04.2011 um 17:30 Uhr
Hinweis!!!
wir können an diesem Ort nach Mainz oder Koblenz fahren...
Bernd Zeun
9.537
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 11.04.2011 um 20:04 Uhr
Dann wird es wohl der Schiffsanlegekai sein, du bist aber ziemlich pingelig, Silvia !
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 11.04.2011 um 20:07 Uhr
genau in Sachsenhausen....
ja so bin ich Bernd.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Globetrotter

Globetrotter
Mitglieder: 15
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Den Zug der Möwe habe ich gestern das erste mal gesehen.
Lachmöwe auf dem Flug ins Winterquatier
ach wie gut das niemand weiss das ich ...... heiss
Giftgrün
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Bekenntnisse eines echten Superstars - Bruce Springsteen erzählt in „Born to run“ sein bewegtes Leben
Es ist die Musiker-Autobiografie des Jahres 2016. So üppig wie seine...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.