Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Zur Diskussion: Mobbing und Bossing

Fernwald | Warum werden kreative und fleißige Menschen gemobbt?
Könnten Sie sich vorstellen...warum passiert es?
Schwerpunkt Mobbing und Bossing!!!
Auf Ihre Antwort wurde ich mich sehr freuen…

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Antje Amstein
5.961
Antje Amstein aus Gießen schrieb am 06.03.2011 um 10:22 Uhr
Neid und freude am quälen, könnten eine Ursache sein. Es kommt in allen Schichten der Gesellschaft vor, die Betroffenen leiden meist schwer.
Ingrid Wittich
18.899
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 06.03.2011 um 10:40 Uhr
Neid, das ist es.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 06.03.2011 um 10:46 Uhr
Aber in der Realität, man brauch immer kreative Menschen...Ohne Kreativität funktioniert das Ganze nicht oder?
Antje Amstein
5.961
Antje Amstein aus Gießen schrieb am 06.03.2011 um 11:30 Uhr
Ohne Kreativetät ist kein Fortschritt möglich!
Ich denke es ist nicht nur neid, die Menschen die so etwas tun möchten Macht über andere ausüben. Es gibt Ähnlichkeiten mit der Folter!
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 06.03.2011 um 11:34 Uhr
Ja aber bossing machen die Vorgesetzer nochmalerweise....sie haben Macht oder?...also warum bossing sie?
Antje Amstein
5.961
Antje Amstein aus Gießen schrieb am 06.03.2011 um 11:37 Uhr
Das hat seine Wurzeln in der Sklavenhalter Zeit!
Der Chef der das tut ist eigentlich ein armes Würstchen er wird zu Hause oder in seiner Freizeit dominiert, deshalb tut er das!
Das ist keine Entschuldigung für sein handeln.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 06.03.2011 um 11:46 Uhr
Frau Amstein,
ja kann man so vergleichen...ich denke genau so...bossing meine Meinung nach ist eine Darstellungen von Unsicherheiten, mangelden Führungsmaßnahme; fehlende Personal uns Sozial Kompetenz...
Das Fachkompetenz ist sehr gut aber hilfst es gar nicht..wenn die andere Kompetenzen noch nicht vorhanden sind.
Ist jemand von Ihnen gemobbt?
Antje Amstein
5.961
Antje Amstein aus Gießen schrieb am 06.03.2011 um 12:13 Uhr
ich habe mal in einem sozialen Bereich gearbeitet, da kam es zu mobbing und bossing! Zum Glück gibt es eine Einrichtung in Wieseck die sehr unterstützend und halfen die angriffe entgegenzuwirken. Viele wissen nicht das sie mobben!
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 06.03.2011 um 12:59 Uhr
Interessant, wusste s nicht...wir kommt man dahin?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 06.03.2011 um 13:07 Uhr
Hallo Frau Amstein...
Dies habe ich ständig gehört.. viele wissen nicht das sie mobben!!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Eigene Gesundheit - Gesundheitsförderung- primäre Prävention

Eigene Gesundheit - Gesundheitsförderung- primäre Prävention
Mitglieder: 2
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!
Maastricht- Niederlande
Maastricht!
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.