Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Was wurden Sie tun um das Wohlbenfinden zu erreichen


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Vortrag "Krankheit verstehen und überwinden" am 17.04. in Heuchelheim
Ist unser Körper vollständig verrückt geworden oder läßt sich eine...
Triumphierendes Mixed
Bv Hungen mit doppelten Sieg beim Rödermarkpokal
Bv Hungen mit starker Vorstellung in Rödermark. Alexander Bender /...
Die diesjährige Teddyklinik lädt ein
Zum zwölften Mal öffnet die Teddyklinik nächsten Dienstag zwischen 9...
So wird das MEDZENTRUm Staufenberg einmal aussehen.
Spatenstich für das MEDZENTRUM Staufenberg
In Staufenbergs vitaler Mitte wird bald wieder ein neues Gebäude in...
Erlebnistage der Senioren-Gymnastikgruppe „Sooo Vital“ des TSV 1848 Hungen an der Schlei
Die Senioren-Gymnastikgruppe „Sooo Vital“ verbrachte eine wunderbare...
Gut besuchte Ferienspiele beim Hungener Badmintonverein
Sehr erfreut zeigte sich der Bv Hungen mit dem Interesse der Hungener...
Kinotipp: Solange ich atme
Im Alter von 28 Jahren erkrankt der Brite Robin Cavendish an...

Kommentare zum Beitrag

Adelbert Fust
5.314
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 05.03.2011 um 12:48 Uhr
Wieder auf Reisen gehen.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 05.03.2011 um 17:48 Uhr
Danke Herr Fust, dies ist auch gut,
Herr Fust, wie sieht es mit Gesundheitsförderung in andere Länder aus?
Viele Grüße

Silvia
Adelbert Fust
5.314
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 05.03.2011 um 19:19 Uhr
Wenn man so oft auf reisen ist sollte man sich schon die wichtigsten Impfungen über sich ergehen lassen.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 05.03.2011 um 19:26 Uhr
Natürlich Herr Fust...dies ist die Frage der Prävention.
Nicole Freeman
9.320
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 06.03.2011 um 08:15 Uhr
ich versuche meine ruhe zu finden. zb in einer warmen badewanne mit musik oder ich nehme meinen hund und gehe in die natur wo wenig leute sind. dann suche ich mir einen schoenen platz und schaue mir die schienheiten der gegend an. manchmal reicht es mich an solche momente zu erinnern. dann schreibe ich auch mal meine gedanken auf
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 06.03.2011 um 08:54 Uhr
Hallo Nicole,
ich freue mich von dir zu lesen...ich finde sehr toll, dass du hier in der Zeitung macht...ich denke genau so wie du...Spazierengehen...laufen...oder einfach gehen gibt mir wieder kraft....um meine gehirn wieder zu tanken...dann bekomme ich am meisten meine bessere Ideen...für die Zeitung...für meine Arbeitsstelle...und meine haushaltsführung...
LG
Silvia
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Eigene Gesundheit - Gesundheitsförderung- primäre Prävention

Eigene Gesundheit - Gesundheitsförderung- primäre Prävention
Mitglieder: 2
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!
Maastricht- Niederlande
Maastricht!
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.