Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Was wurden Sie tun um das Wohlbenfinden zu erreichen


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Bv Hungen 1 erobert Tabellenspitze der Verbandsliga
Ein sehr erfolgreiches letztes Wochenende verbrachten die Hungener...
Siegerehrung Herrendoppel - Bender/Krüger links - Wagner/Koska rechts
Hungener Badmintonspieler auf der Bezirksrangliste erfolgreich. Bender/Krüger und Koska/Wagner für Hessenrangliste qualifiziert
Am Sonntag den 28.08. fand das Badminton Bezirksranglistenturnier des...
Neuzugang un neue Nummer 1 - Marc Flaig
Hungener Badmintonspieler vor Start in die Spielrunde
Nach einer anstrengenden und erfolgreichen Turniersaison starten am...
Altherrenfußballer mit kulinarischem Ausflug
AH-Ausflug am Sonntag nach Wetterfeld zum AH-Mitglied Wolfgang...
Vortrag von Dr. med. Cora Albach in Heuchelheim am 20.09.2016
Vortrag "Umweltgifte und chronische Krankheiten - Entgiftung des Körpers als Weg zu mehr Gesundheit" von Dr. med. Cora Albach am 20.09. in Heuchelheim
Wir sind heutzutage einer Vielzahl von Schadstoffen aus der Umwelt...
Das Ärzteteam der 4 neuen Praxen, die im Haus-5 tätig sind, mit Vertretungen aus Politik, Wirtschaft, Medizin- und Gesundheitswesen.
Mit Haus Nr.-5 auch 73 neue Parkplätze geschaffen!
Mit einem Festakt wurde am Freitagnachmittag das 5. Haus im...
Perfektes Wochenende für Hungener Badmintonspieler
Am vergangenen Wochenende musste die Verbandsligatruppe des BV Hungen...

Kommentare zum Beitrag

Adelbert Fust
5.284
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 05.03.2011 um 12:48 Uhr
Wieder auf Reisen gehen.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 05.03.2011 um 17:48 Uhr
Danke Herr Fust, dies ist auch gut,
Herr Fust, wie sieht es mit Gesundheitsförderung in andere Länder aus?
Viele Grüße

Silvia
Adelbert Fust
5.284
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 05.03.2011 um 19:19 Uhr
Wenn man so oft auf reisen ist sollte man sich schon die wichtigsten Impfungen über sich ergehen lassen.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 05.03.2011 um 19:26 Uhr
Natürlich Herr Fust...dies ist die Frage der Prävention.
Nicole Freeman
7.264
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 06.03.2011 um 08:15 Uhr
ich versuche meine ruhe zu finden. zb in einer warmen badewanne mit musik oder ich nehme meinen hund und gehe in die natur wo wenig leute sind. dann suche ich mir einen schoenen platz und schaue mir die schienheiten der gegend an. manchmal reicht es mich an solche momente zu erinnern. dann schreibe ich auch mal meine gedanken auf
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 06.03.2011 um 08:54 Uhr
Hallo Nicole,
ich freue mich von dir zu lesen...ich finde sehr toll, dass du hier in der Zeitung macht...ich denke genau so wie du...Spazierengehen...laufen...oder einfach gehen gibt mir wieder kraft....um meine gehirn wieder zu tanken...dann bekomme ich am meisten meine bessere Ideen...für die Zeitung...für meine Arbeitsstelle...und meine haushaltsführung...
LG
Silvia
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Eigene Gesundheit - Gesundheitsförderung- primäre Prävention

Eigene Gesundheit - Gesundheitsförderung- primäre Prävention
Mitglieder: 2
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!
Maastricht- Niederlande
Maastricht!
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Bekenntnisse eines echten Superstars - Bruce Springsteen erzählt in „Born to run“ sein bewegtes Leben
Es ist die Musiker-Autobiografie des Jahres 2016. So üppig wie seine...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.