Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Minibusch


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Letzte Herbstblüten...
Bevor Sturm und Regen kamen, war ich noch einmal mit meiner Kamera...
Wespe an Lavendel
Taufrisch IV
um welche Art von Bremse handelt es sich hier?
Wer kann helfen?
Das große Fressen hat begonnen!!!
Biene ganz nah.
Im tiefen Grün

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.01.2011 um 17:40 Uhr
Ein Stachelschweinchenbusch!
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 21.01.2011 um 19:01 Uhr
genial.
Hat schon Vorteile wenn man ein paar cm größer ist, gelle
Walther Süßkind
1.138
Walther Süßkind aus Heuchelheim schrieb am 21.01.2011 um 19:24 Uhr
Woher wissen sie dass so genau IIsen?
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.01.2011 um 19:29 Uhr
Hallo Walther, das fiel mir nur so spontan ein. Keine Ahnung wie die Pflanze heißt.
Walther Süßkind
1.138
Walther Süßkind aus Heuchelheim schrieb am 21.01.2011 um 19:30 Uhr
Achso dass erklärt einiges.
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 21.01.2011 um 19:38 Uhr
Das ist gemeines Moos.
Gemein deshalb weil es oben auf der Mauer wächst wo nur Markus so gut dran kommt
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.01.2011 um 19:40 Uhr
Es sieht auch "gemein" aus, als könne es gut stechen!
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 21.01.2011 um 20:10 Uhr
Sehr, sehr schön.
Bernd Zeun
9.536
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 21.01.2011 um 21:12 Uhr
Schönes Bild.
Walther Süßkind
1.138
Walther Süßkind aus Heuchelheim schrieb am 22.01.2011 um 07:54 Uhr
Aber,dass ist jetzt nicht geraten Hugo oder???
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 22.01.2011 um 10:18 Uhr
Walther das ist eine Kombination zwischen Wahrheit und Dichtung.
Wahr ist, daß es "Moos" ist .
"Gemein" ist ausgedacht.
Walther Süßkind
1.138
Walther Süßkind aus Heuchelheim schrieb am 22.01.2011 um 12:06 Uhr
Achso!!!!Danke Hugo.
Oliver Patzel
466
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 07.02.2011 um 19:47 Uhr
Egal was es ist....schön ist es !! (-:
Walther Süßkind
1.138
Walther Süßkind aus Heuchelheim schrieb am 08.02.2011 um 16:36 Uhr
Ja geht.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Im eisigen Fahrwasser
Am Bahnhof Gießen. Die Sonne kämpft sich durch den Nebel
Nebel-Impressionen vom Samstag
Der Samstag brachte kontrastreiches Wetter. Dichte Nebelfelder und...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.