Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Geiles Wetter


Mehr über

Teich (59)Spiegelung (83)Sonne (426)See (130)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Schöne Spiegelung - Kirchturm Dorlar in der Lahn
Hurra, wir haben einen Spiegel!
Die „Haasengässer“ (*) oder besser die Anwohner „An den Gärten“ in...
Huch! Was ist das da im Fjord?
Auf Jungs, die Männergruppe wartet schon
Im Bürgerpark Neustadt Marburg-Biedenkopf-Kreis
SONNtag
Eine Aufnahme aus Hameln an der Weser
Abendliche Spiegelung

Kommentare zum Beitrag

Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 21.01.2011 um 17:34 Uhr
Traumhaft schönes Bild Markus! Wann und wo hast du es denn aufgenommen?
LG
Ilse Toth
34.572
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.01.2011 um 17:39 Uhr
Zauberhaftes Foto!
Hans-Jürgen Funk
1.854
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 21.01.2011 um 18:34 Uhr
Eine wunderbare Aufnahme!
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 21.01.2011 um 19:03 Uhr
ihr habt ja so recht
...obwohl mir das andere noch besser gefallen hat.
Bernd Zeun
10.225
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 21.01.2011 um 21:16 Uhr
Toll, die doppelte Spiegelung, ich überlege nur noch, wie sie zustande kam.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 21.01.2011 um 22:36 Uhr
@Tara: Heute Mittag.
Zwischen Garbenteich und Steinbach befindet sich dieser Teich. War auch schon einmal Teil dieser Bilderserie:
http://www.giessener-zeitung.de/fernwald/beitrag/38383/frueh-aufstehen-lohnt-sich-doch/

@Bernd: Die Spiegelung am vorderen Ufer liegt optisch unterhalb der Wasseroberfläche. Im hinteren Bereich ist's eine Zerstreuung auf der Wasseroberfläche.
Werner Gruber
2.443
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 22.01.2011 um 10:22 Uhr
Tolles Foto!
Christian Momberger
10.930
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 22.01.2011 um 11:08 Uhr
Super gelungenes Foto!
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 22.01.2011 um 15:18 Uhr
Danke Markus. Idyllisches Plätzchen.
Andrea Mey
10.361
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 22.01.2011 um 23:11 Uhr
Geiles Wetter und geiles Foto!
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 23.01.2011 um 10:59 Uhr
Ein Superbild.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein lieber Mensch hat heute Geburtstag!
Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe!...
Endlich
Libelle im Botanischen Garten Marburg
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die Gewinner des ersten Tages: die EGC Wirges freute sich riesig über den Sieg
BAUHAUS Kids Cup-Finale: EGC Wirges und VfB Gießen gehen als Gewinner vom Platz
Nach den Qualifikationsspielen im April fand vergangenes Wochenende...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.