Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Geiles Wetter


Mehr über

Teich (59)Spiegelung (83)Sonne (426)See (130)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Fuchs im Barbarasee erfroren
Durch die anhaltende Kälte wird es für die Wildtiere immer...
Schöne Spiegelung - Kirchturm Dorlar in der Lahn
Hurra, wir haben einen Spiegel!
Die „Haasengässer“ (*) oder besser die Anwohner „An den Gärten“ in...
Sonnenuntergang am See (bei Heuchelheim)
Auf Jungs, die Männergruppe wartet schon
A. Schweitzer
Blesshühner auf geschlossener Eisdecke
Im Bürgerpark Neustadt Marburg-Biedenkopf-Kreis
SONNtag

Kommentare zum Beitrag

Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 21.01.2011 um 17:34 Uhr
Traumhaft schönes Bild Markus! Wann und wo hast du es denn aufgenommen?
LG
Ilse Toth
34.434
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.01.2011 um 17:39 Uhr
Zauberhaftes Foto!
Hans-Jürgen Funk
1.854
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 21.01.2011 um 18:34 Uhr
Eine wunderbare Aufnahme!
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 21.01.2011 um 19:03 Uhr
ihr habt ja so recht
...obwohl mir das andere noch besser gefallen hat.
Bernd Zeun
10.156
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 21.01.2011 um 21:16 Uhr
Toll, die doppelte Spiegelung, ich überlege nur noch, wie sie zustande kam.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 21.01.2011 um 22:36 Uhr
@Tara: Heute Mittag.
Zwischen Garbenteich und Steinbach befindet sich dieser Teich. War auch schon einmal Teil dieser Bilderserie:
http://www.giessener-zeitung.de/fernwald/beitrag/38383/frueh-aufstehen-lohnt-sich-doch/

@Bernd: Die Spiegelung am vorderen Ufer liegt optisch unterhalb der Wasseroberfläche. Im hinteren Bereich ist's eine Zerstreuung auf der Wasseroberfläche.
Werner Gruber
2.442
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 22.01.2011 um 10:22 Uhr
Tolles Foto!
Christian Momberger
10.921
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 22.01.2011 um 11:08 Uhr
Super gelungenes Foto!
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 22.01.2011 um 15:18 Uhr
Danke Markus. Idyllisches Plätzchen.
Andrea Mey
10.315
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 22.01.2011 um 23:11 Uhr
Geiles Wetter und geiles Foto!
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 23.01.2011 um 10:59 Uhr
Ein Superbild.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Auf der Insel Mainau
Schmetterling im Gegenlicht
Wölfe!
Um den Wolf ranken sich viele Mythen und Legenden! Er ist der böse...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Voller Erfolg der Eis-Flatrate für den guten Zweck
Große und kleine Naschkatzen schlemmten im Seniorenzentrum...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.