Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Chorifeen und Männer in Mix-Dur 2014
„Machet die Tore weit!“
„Machet die Tore weit!“ Lautet der Titel des geistlichen Konzertes im...
Patricia Kelly kehrt mit weihnachtlichen Klängen in den Kreis Gießen zurück
Patricia Kelly beschert ihrem Publikum in diesem Winter ein...
Liebe Kinder im Gießener Zeitungsland - unser Christkind ist wieder unterwegs!
Habt Ihr schon Euren Wunschzettel geschrieben und Euch gefragt: "Wie...
Lust beim Keller Theatre mitzuspielen? Vorsprechtermine am 28. und 30. Juni 2016
Das englischsprachige Keller Theatre lädt am Dienstag, den 28.06.2016...
Achtung Terminänderung!
Das Jugend - & Blasorchester der Freiwilligen Feuerwehr Lollar...
Sleeping Indoors Poster by the Keller Theatre
the Keller Theatre spielt "Sleeping Indoors" von Jim Holt, Premiere am Freitag, 25.11.16
Die rührend-amüsante Weihnachtsdramödie "Sleeping Indoors" erzählt...
Die Kinder der Kindertagesstätte "Krofdorfer Straße" schmücken den Wunschbaum mit ihren Wunschzetteln.
Wunschbaum-Aktion im real,- Markt zum 10. Mal: Geschenke spenden und Augen bedürftiger Kinder zum Strahlen bringen
Auch dieses Jahr engagiert sich der real,- Markt in der...

Kommentare zum Beitrag

Norbert Fust
2.914
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 20.12.2010 um 10:23 Uhr
Die guten Wünsche zu Weihnachten und dem Jahreswechsel gebe ich gerne zurück !

(Das Bild kann einen Käse-Liebhaber begeistern)
Jörg Jungbluth
5.093
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 20.12.2010 um 11:36 Uhr
Liebe Silvia, auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2011.
Ingrid Wittich
18.892
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 20.12.2010 um 11:59 Uhr
Liebe Silvia, auch ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2011!
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 20.12.2010 um 12:03 Uhr
Danke Herr Fust, Danke Jörg,
Herr Fust sind Sie Käse Liebhaber?... Dann habe ich Sie begeistern.
Jörg, wir müssen ab dem 2011 wieder unsere Treffen planen. Ich hoffe, dass auch noch andere Bürgerreporter/in mitmachen möchten.
Vielleicht entwickeln wir eine Gruppe..unter dem Moto...oder Titel "Wir sind Froh! bei der Gießener Zeitung zu sein"... Näheres nächstes Jahr...

Liebe Grüße
Silvia
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 20.12.2010 um 14:01 Uhr
Liebe Silvia, auch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und alle Gute im Jahr 2011!
Ich würde mich auch freuen, wenn im Januar wieder ein Treffen organisieren. Wieder im Alt Giessen, war doch immer lustig!
Sabine Mayer
599
Sabine Mayer aus Pohlheim schrieb am 20.12.2010 um 17:06 Uhr
Wünsche Ihnen auch ein schönes Weichnachtsfest und alles Gute für 2011.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 20.12.2010 um 17:48 Uhr
Danke schön,
Ingrid, Frau Mayer,
Ilse, in Alt Gießen war natürlich gut, ich freue mich darauf.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 20.12.2010 um 20:20 Uhr
Wäre toll, wenn wir uns wieder mal treffen könnten.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 20.12.2010 um 21:20 Uhr
Liebe Silvia, Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und eine gute Zeit..
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 21.12.2010 um 19:49 Uhr
Wünsche dir auch ein schönes Fest und ein gesundes Jahr 2011.
Angelika Petri
1.754
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 23.12.2010 um 11:50 Uhr
so kurz unmittelbar vor dem Fest verschickt man gerne einen lieben Weihnachtsgruß an all die Leser die hier lesen und einstellen.
Ich wünsche allen ein frohes weihnachtsfest und besinnlich schöne Feiertage auch wenn es scheint nur ein Wochenende zu sein...es ist ein besonderes,
harfen spielende Engelchen , der Hirte, die Krippe kehrt bei uns ein.
Kommen sie , Du, ich, wir - alle gut ins neue Jahr und dort sehen wir uns alle - hoffentlich gesund und munter wieder.

ich möchte mich bei allen bedanken die meine Beiträge gelesen haben.
Angelface - Angelika Petri -
ein hübsches Bild übrigens, da bekommt man ja gleich Appetit.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Globetrotter

Globetrotter
Mitglieder: 15
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Den Zug der Möwe habe ich gestern das erste mal gesehen.
Lachmöwe auf dem Flug ins Winterquatier
ach wie gut das niemand weiss das ich ...... heiss
Giftgrün
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.