Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Bitte schreiben Sie hier Gegenstände mit "X"


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 15.10.2010 um 21:26 Uhr
Zum Beispiel:
Xina;
Xylofon
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 15.10.2010 um 21:43 Uhr
Oh Silvia das ist sehr schwer...
mir fällt außer Xylofon überhaupt nichts ein :-((
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 15.10.2010 um 21:50 Uhr
es sollte nicht nur auf Deutsch sein
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 15.10.2010 um 22:02 Uhr
Hallo Chistine, woher kennst du das Wort?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 15.10.2010 um 22:11 Uhr
ja ich wusste, dass andere Wörte gibt es..
Ingrid Wittich
18.892
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 15.10.2010 um 22:26 Uhr
Xanten
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 15.10.2010 um 22:31 Uhr
Danke Ingrid, kennst du die Bedeutung des Wortes?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 15.10.2010 um 22:32 Uhr
Xenovia ist ein Vorname, die in Südamerika gehört habe
Norbert Fust
2.914
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 15.10.2010 um 22:40 Uhr
Auf 'Bayrisch' :

X wie Xuntheit
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.10.2010 um 22:44 Uhr
Bleiben wir bei Bayern! Xaver
Xantippe (schreibt man das so?)
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 15.10.2010 um 22:52 Uhr
Xantippe was bedeutet es?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 15.10.2010 um 23:00 Uhr
Perdon Christine, dies bedeutet ungefähr wenn man böse ist, aber man wirft etwas weg oder?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 15.10.2010 um 23:10 Uhr
xenofobia und xilografia sind mir bekannt
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 15.10.2010 um 23:17 Uhr
X-Faktor Oder ?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 16.10.2010 um 04:07 Uhr
genau wie X-mal..
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.10.2010 um 12:35 Uhr
XL
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 16.10.2010 um 12:38 Uhr
ja das ist super...hätte ich nicht gedacht!!!
dann gibt es auch XXL oder?
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.10.2010 um 12:54 Uhr
Gibt es auch, liebe Silvia!
Bernd Zeun
9.530
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 16.10.2010 um 20:13 Uhr
Wo bleibt der Dr. Klein ? Xanthippe fällt doch ein bisschen in sein Metier, als Ehefrau des griechischen Philosophen Sokrates. Die bekannteste Geschichte über sie ist, dass sie Sokrates mit dem Nachttopf übergossen hat. Mehr steht bei Wikipedia.

@ Herr Fust: das war xtrem amüsant.

Xanadu war die Hauptstadt Kublai Khans in der Mongolei, also im heutigen China, zu Zeiten Marco Polos.

Olivia Newton-John hatte mal mit dem Electric Light Orchestra einen Song 'The Legend of Xanadu' http://www.youtube.com/watch?v=7m1UWSD-FaA

Und jetzt freuen wir uns schon mal mit den Amerikanern auf x-mas, nur noch 68 Tage.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.10.2010 um 20:41 Uhr
Ja, Herr Zeun, Wunschzettel schon geschrieben? ((;-
Bernd Zeun
9.530
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 16.10.2010 um 21:13 Uhr
Bin wunschlos glücklich, Frau Toth :-)

Habe aber gerade noch mal nachgesehen, wann das mit dem Song war. Kaum zu glauben, schon dreißig Jahre, dabei war es doch fast wie gestern.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.10.2010 um 22:37 Uhr
Ja, wo sind die Jahrzehnte geblieben? Ein Hauch!
Gratuliere, wenn Sie wunschlos glücklich sind.
Ich hätte einige Wünsche, aber die kann man leider nicht kaufen, sonst würde ich es tun.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 17.10.2010 um 07:23 Uhr
Xanadu und Grease, bringen sie mir schöne Erinnerung...ich glaube, werde ich langsam meine Autobiografie zu schreiben. Dann beginne mit dem X-tag wahscheinlich...
Astrid Klinke
14
Astrid Klinke aus Buseck schrieb am 03.11.2010 um 08:49 Uhr
Ich fand noch eins im Spanischen: la xara. (Spanien ist meine zweite Heimat)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Globetrotter

Globetrotter
Mitglieder: 15
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Den Zug der Möwe habe ich gestern das erste mal gesehen.
Lachmöwe auf dem Flug ins Winterquatier
ach wie gut das niemand weiss das ich ...... heiss
Giftgrün
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.